Frusciante15
Bankspieler
Meinte, dass er das auch kann, wenn Bense es nicht kann oder verletzt ist. Als Option. Dann Anton oder zur Not Can ZIV.
Bin gespannt. Liegt auch an Nmecha.
So richtig RA hat Adeyemi doch nicht gespielt. Lief natürlich dorthin, aber nicht an der Linie. Ryerson stand jedenfalls extrem hoch oft.
Haben wir nun doch nicht 3er Kette gespielt?! Bin verwirrt.
- hatte schon überlegt, ob man nicht Schlotterbeck auf LV aufstellen kann, damit er dann als LIV in die 3er-Kette schiebt, 3 qualitative IV haben wir ja
- 3-er Kette nur bei eigenem Ballbesitz, wo der LV zum LIV wird, also aktuell Bensebaini, der als LV dann im Grunde kaum etwas für die Offensive macht
- auf RV ist es andersherum, da soll der RV sehr hochschieben und viele Akzente in der Offensive setzen, während der RA gerne einrücken oder zum Stürmer aufrücken soll, um einen weiteren Abschlussspieler zu haben, was Adeyemi durchaus so gespielt hat, nur kommt da selten was bei rum, weil die Kombination mit Ryerson echt ungut ist, weil der als hochgeschobener RV nicht viel mit dem ganzen Platz anfangen kann, da es ihm einfach an Qualität in der Offensive fehlt
Daher muss man wahrscheinlich Adeyemi fairerweise nochmal die Chance mit Couto auf der Seite geben und schauen, wie es dann aussieht. Aber generell finde ich Sahins Ansatz mit LA = Dribbling, 1vs1 (Jamie Gittens, Duranville) und RA = Tempo, Abschluss, Tiefe (Adeyemi, Malen und ggfs Beier) in Ordnung, aber irgendwie glaube ich, dass jeder der nominellen Spieler auf RA die Rolle des "Abschlussspielers" über LA besser spielen könnte.