Frusciante15
Bankspieler
Keine große Überraschung dabei.
Ich hatte gestern mal durchgerechnet und kam auf 22 Spieler für morgen. Moukoko war zu erwarten und beim letzten Spieler hatte ich dann Özcan/Duranville erwartet. Wäre sehr gut wenn die Entscheidung wirklich so ist.
Keine große Überraschung dabei.
Bin morgen auch da.Ich werde dann morgen übrigens nach Hamburg fahren und mir das Ganze vor Ort angucken. Gibt hoffentlich viele Tore, das darf aber eigentlich auch nicht knapp werden.
Einzige Überraschung im Kader ist Reyna. Aber das sieht es dann jetzt tatsächlich erstmal nach Verbleib aus. Gibt wohl kein Interesse.
Vllt kriegt Reyna auch die Chance für die Planstelle von Cherki. Sahin betonte ja, dass jeder seine Chance bekommen kann, wenn er sich vernünftig verhält und hart arbeitet.
Besser als Nmecha könnte er sein.
Ja.
Generell die Frage, wo überhaupt der Fit von Nmecha unter Sahin liegt? Sehe da aktuell irgendwie keine passende Rolle für ihn.
Wie kommst du darauf, dass es nicht so ist?Und ich dachte, man müsste erst noch einen oder zwei aus Moukoko, Haller, Malen und Adeyemi verkaufen, bevor man wieder 30 Mio. (für Gutierrez) auf den Tisch legen kann. So kann man sich täuschen.
Weil bislang noch keiner von den o.g. verkauft wurde. Oder spielt man beim BVB mit Geld, dass man nicht hat?Wie kommst du darauf, dass es nicht so ist?
man hofft halt nicht all zu sehr unter Wert bzw. eigener Evaluierung verkaufen zu müssen... worauf es letztlich aber wohl teilweise rauslaufen wird. Adeyemi denke ich aber könnte sicher im Kader bleiben, ob sich für Haller (ablösefrei?) ein Abnehmer findet angesichts seiner Krankenakte ist auch fraglich. Mouki könnte noch gehen, da wird man aber kaum das kriegen, was man sich zunächst wohl erhofft hat.Weil bislang noch keiner von den o.g. verkauft wurde. Oder spielt man beim BVB mit Geld, dass man nicht hat?
Genau das meine ich doch. Aber offenbar hat der BVB die 30 Mio. für Gutierrez locker.man hofft halt nicht all zu sehr unter Wert bzw. eigener Evaluierung verkaufen zu müssen... worauf es letztlich aber wohl teilweise rauslaufen wird. Adeyemi denke ich aber könnte sicher im Kader bleiben, ob sich für Haller (ablösefrei?) ein Abnehmer findet angesichts seiner Krankenakte ist auch fraglich. Mouki könnte noch gehen, da wird man aber kaum das kriegen, was man sich zunächst wohl erhofft hat.
Außer Gerüchte über angebliche erste Gespräche liegt doch noch gar nichts vor.Genau das meine ich doch. Aber offenbar hat der BVB die 30 Mio. für Gutierrez locker.
Zumal du ja nicht Gespräche/Verhandlungen erst startest, wenn du jemanden verkauft hast, könnte ja dann zu spät sein. Wir bewegen uns immerhin in Richtung Ende August. Somit musst du da schon das meiste geklärt haben und wenn dann Budget frei wird, kannst du es abschließen.Außer Gerüchte über angebliche erste Gespräche liegt doch noch gar nichts vor.
Insofern sehe ich nicht, dass das ein Abrücken vom erst-jemanden-verkaufen-müssen ist.