Mahoney_jr
Bankspieler
Guter, harter Move vor der Deadline von Nuri. Ich hoffe, Özcan entscheidet sich für Spielzeit. Der ist zu jung, um sich bei uns den Hintern auf einem goldenen Thron plattzusitzen.
Bei der Personalie Can gebe ich Nuri noch Kredit. Can ist Kapitän, dass Nuri den nicht sofort absägt bei frischer Übernahme als Hauptübungsleiter beim BVB, ist irgendwo nachvollziehbar. Bedeutet natürlich nicht, dass Can deshalb durchgehend gesetzt ist. Nuri präferiert da andere Skills, kann also gut sein, sollte z.B. ein Wätjen überzeugen, dass Can zumindest mal nicht absoluter Stammspieler bleibt und seine Rolle doch spezifischer und kleiner werden könnte.Ja, nachvollziehbar - aber ist unser Kapitän technisch so viel versierter, Nuri?
Bin mir ziemlich sicher, dass ein Özcan unter Terzic weiterhin eine Rolle gehabt hätte und damit ein möglicher Abgang kein Thema wäre.
Glaube ich nicht. Özcan hat letzte Saison eine gewisse Rolle gespielt, aber da war Nmecha verletzt, Wätjen noch U19 und Gross noch nicht beim BVB.
Sind also quasi 3 neue Spieler im Zentrum und auch unter Terzic stand Özcan in wichtigen Spielen i.d.R. schon nicht in der Start11.
Mal eine allgemeine Frage, und dein Hinweis hier @xEr dient nur als Beispiel. Ich habe nun mehrmals Posts zu Nmecha gesehen (ggf. auch irgendwo anders online), wo dieser als Teil der Doppel-6 imaginiert wird.
Glaubt ihr wirklich, dass der Typ auch neben Groß spielen kann?
Also ich meine natürlich, vorausgesetzt, dass Nmecha fit ist und nicht so läuft, als ob der ein Impingement in der Hüfte hat.
Glaubt ihr wirklich, dass der Typ auch neben Groß spielen kann?
Ist in dem Fall tatsächlich eher Einbildung.Ich bilde mir ein, dass Nmecha bei Wolfsburg eine ganz gute Halbserie gespielt hat. Hat er alles verlernt oder war das gar nicht so gut wie ich denke? Selbst wenn er schlechter ist als seine Ablöse vermuten lässt, kann er doch kein absoluter Blinder sein??
vor allem (und immer wieder zu betonen)... holt man Nmecha zu dem Zeitpunkt für 10-15 Mio wäre das den Versuch wert, aber 30 Mio war und sind einfach ein absurd angesetzter Preis für ihn, wie sich jetzt leider auch zeigtIst in dem Fall tatsächlich eher Einbildung.
Spiele in denen er wie ein Bellingham Nachfolger aussah hatte er in der Saison bei Wolfsburg keins.
Spiele in denen er wie ein richtig guter Bundesligaspieler aussah hatte er auch keine 10...
vor allem (und immer wieder zu betonen)... holt man Nmecha zu dem Zeitpunkt für 10-15 Mio wäre das den Versuch wert, aber 30 Mio war und sind einfach ein absurd angesetzter Preis für ihn, wie sich jetzt leider auch zeigt
Das würde die Chancen auf eine erfolgreiche Saison wohl vermeeren...Hatte ihn ja vorgeschlagen und heute berichtet Romano, dass Atletico ihn verleihen will. Wir werden aber leider nicht als Interessent genannt, nur Leverkusen und Leipzig. Könnte ich nicht verstehen, wenn wir da nicht die Möglichkeiten abklopfen.
Die Medien behaupten übrigens, wir würden nun unter Nuri und Ricken tatsächlich eine Gewinner-Mentalität anstreben.
Es gibt schon einen Unterschied zwischen "Wir wollen jedes Spiel dominieren und gewinnen!" und "Wir wollen kämpfen und unser Bestes zeigen!"Und vorher hat man eine Verlierer Mentalität angestrebt? Ist das nicht eine Nicht-Aussage?
Und vorher hat man eine Verlierer Mentalität angestrebt? Ist das nicht eine Nicht-Aussage?
Zudem wollte unter anderem Schwatzke die verpasste Meisterschaft als Erfolgssaison verkaufen, wenn das keine Losermentalität ist, dann was sonst?Es gibt schon einen Unterschied zwischen "Wir wollen jedes Spiel dominieren und gewinnen!" und "Wir wollen kämpfen und unser Bestes zeigen!"
Es gibt schon einen Unterschied zwischen "Wir wollen jedes Spiel dominieren und gewinnen!" und "Wir wollen kämpfen und unser Bestes zeigen!"
Man hat vorher nicht gesagt dass man gewinnen will?
Sondern nur dass man nur kämpfen und und sein Bestes zeigen will?
So ein Satz dass man eine Gewinner Mentalität braucht, ist doch erstmal nichts was irgendein Sportler anders sehen würde