Frusciante15
Bankspieler
Haben wir denn vor diesem Dämpfer dann wenigstens auch irgendein Hoch?
Wir sind seit 3 Spielen ungeschlagen
Haben wir denn vor diesem Dämpfer dann wenigstens auch irgendein Hoch?
4. Bei uns wird schließlich die letzte Saison immer mitgerechnet, aber nur die Wettbewerbe wo wir nicht verloren haben.Wir sind seit 3 Spielen ungeschlagen
Und die Jahrestabelle?4. Bei uns wird schließlich die letzte Saison immer mitgerechnet, aber nur die Wettbewerbe wo wir nicht verloren haben.
Ist man vor Bayern, Stuttgart und Leipzig.Und die Jahrestabelle?
Und nächste Woche kommt der tatsächliche TabellenführerIst man vor Bayern, Stuttgart und Leipzig.
In der laufenden Saison ist man vor Leverkusen.
Man ist also eigentlich Erster kann man sagen.
Die Aussagen bzgl. der Idee und an welchen Punkten es u.a. noch scheitert, sind durchaus korrekt, aber er ist mir da zu optimstisch und damit auch etwas blauäugig. Mit Couto und Guirassy + mehr Zeit wird es sicherlich besser werden, aber wie viel besser? Aufgrund der fehlenden Spielertypen, den vorhandenen Baustellen bzw. dem unausgewogenen Kader, sehe ich nicht wie das konstant richtig zufriedenstellend werden sollte.Ich weiß nicht, ob hier jemand solche Fußball Podcasts hört, aber ich fand diese Woche die Analyse zum Bremenspiel von Benny Grund im Rasenfunk ziemlich gut. Die Anaylse ist etwas differenzierter als hier bei uns. Fand ich ganz interessant und auch zutreffend (soweit ich das beurteilen kann). Und biet noch einen Ausblick auf die kommenden Spiele.
Ab 01:50:55 (oder der drittletzte Punkt auf der Timeline)
Ich hoffe wir sehen relativ schnell mal
Couto - Anton - Schlotterbeck -Ryerson
Groß - Sabitzer
Duranville - Brandt - JBG
zusammen auf dem Feld.
Meiner Ansicht nach ist Sammer mit das größte Problem. Der hat immer noch ordentlich Einfluss und wenn man ihn u.a. letztes Jahr als Experte bei CL-Übetragungen gehört hat, dann gleicht die ganze Transferphilosophie seinen Äußerungen bzgl. Spielerprofile, Team/Kaderstruktur, Hirarchien.Was macht Sammer denn immer noch dort?Es sind doch ausreichend Experten beim BVB.
Versteh ich auch nicht . BVB dürfte nun so ziemlich die meißten Entscheidungsträger in der Buli haben. das klappt doch nie.Was macht Sammer denn immer noch dort?Es sind doch ausreichend Experten beim BVB.
Steht ihm noch…
Spiel morgen wird übrigens auf Sky übertragen…
PapaSteht ihm noch…
Spiel morgen wird übrigens auf Sky übertragen…