So, wir fahren grade wieder von Dortmund nach Hause (ich bin logischerweise nicht der Fahrer
). Mir hat das BVB Spiel richtig gut gefallen, natürlich vor allem in der anfänglichen Konstellation bis zu den Wechseln. Die Spielanlage war sehr gut und da konnte man auch eindeutig endlich mal den modernen Ansatz von Nuri sehen und eben die deutliche Abgrenzung zu Terzic. Hervorheben muss man einfach die Bewegung ohne Ball, da man das sehr gut gesehen hat im Stadion. Jeder Spieler im Ballbesitz hatte stets mehrere Anspielstationen, Nmecha, Brandt und Groß haben das super gemacht, aber auch alle anderen Spieler. Brandt hatte endlich mal wieder konstant Impact! Adeyemi muss ich auch loben, er hat neben den Toren sehr viel probiert, sehr viel angeboten und sauberer gespielt.
Nmecha war gestern Abend ein „Boss“, ich bete, dass er weiter so macht, hat richtig Spaß gemacht ihm zuzusehen. Ich hoffe inständig, dass es weiter nach Leistung geht und dann vielleicht auch mal Can kapiert, dass man sich im Ballbesitz nicht versteckt, dieser Mist schadet unserem Spiel nämlich enorm.
Bense hat wie ein legitimer LV ausgehen, auch wenn es nicht perfekt war.
Guirassy ist schon ein Tier, schade, dass er zwischenzeitlich irgendwie mega unpräzise war und keine Bude gemacht hat, nächste Woche dann.
Trotzdem deutlich zu sehen, dass das ein Mehrwert ggü. Fülle darstellt.