Wäre vom Spielertyp halt auch eher wieder Richtung malen und adeyemi, oder täusche ich mich?
Und das alles mit X-Links… das wäre im Bayern thread undenkbar du Ketzer!Wird viel berichtet aktuell…
Personalsituation:
Das meiste stammt eh aus ChatGPT.Und das alles mit X-Links… das wäre im Bayern thread undenkbar du Ketzer!![]()
Mit gutem Grund. Dass du als Administrator bis heute offensichtlich nicht begreifst - und schlimmer: einfach nicht begreifen willst, was an X.com so problematisch ist, ist schon schlimm genug. Dass du jetzt auch noch Kritiker indirekt verhöhnst, ist aus meiner Sicht komplett inakzeptabel.Und das alles mit X-Links… das wäre im Bayern thread undenkbar du Ketzer!![]()
Ganz ehrlich und nichts für ungut Freaque aber bitte komm langsam mal wieder klar, deine Besessenheit bei der Thematik geht langsam zu weit und deine Unterstellungen mir gegenüber halte ich tatsächlich für inakzeptabel, gerade auch weil ich mich ausführlichst dazu geäußert habe und du mich wohl auch schon lange genug hier kennst. Dass der Kommentar hier ganz zweifellos scherzhaft gemeint war sollte ja auch klar sein, gerade nach meinen inhaltlichen Statements zum Thema im Musk-Thread wo ich @Angliru und @Max Power unsere Positionen auch klar dargelegt haben.Mit gutem Grund. Dass du als Administrator bis heute offensichtlich nicht begreifst - und schlimmer: einfach nicht begreifen willst, was an X.com so problematisch ist, ist schon schlimm genug. Dass du jetzt auch noch Kritiker indirekt verhöhnst, ist aus meiner Sicht komplett inakzeptabel.