Deffid
Bankspieler
Guirassy an sich war kein Fehleinkauf, klares Upgrade zu Füllkrug und der Preis war nun auch nicht so furchtbar hoch. Normalerweise bekommt man als BVB so einen Stürmer nur als jungen Spieler und muss ihn selbst entwickeln. Allerdings kann ich auch verstehen, dass er langsam keinen Bock mehr hat, die Truppe ist einfach insgesamt richtig kacke zusammengestellt. Seine Schwalben sind trotzdem ultra nervig, er bekommt nie Elfmeter dafür (richtig so) und vermasselt dadurch ständig große Chancen.
Diese Schönrederei ist auch echt absurd, wenn Leverkusen in der ersten HZ weiter Gas gibt, steht es wahrscheinlich 1-5 oder so. Das man überhaupt erst in das Spiel finden konnte, lag einfach nur daran, dass Bayer in den Schonmodus gewechselt ist. Ich würde eher hervorheben, dass man am Ende wieder zu blöd war, die Passivität und den Schwung durch den Elfer auszunutzen. Wäre der BVB vollzählig gewesen, hätte auch LEV über 90 Minuten anders gespielt.
Diese Schönrederei ist auch echt absurd, wenn Leverkusen in der ersten HZ weiter Gas gibt, steht es wahrscheinlich 1-5 oder so. Das man überhaupt erst in das Spiel finden konnte, lag einfach nur daran, dass Bayer in den Schonmodus gewechselt ist. Ich würde eher hervorheben, dass man am Ende wieder zu blöd war, die Passivität und den Schwung durch den Elfer auszunutzen. Wäre der BVB vollzählig gewesen, hätte auch LEV über 90 Minuten anders gespielt.