Wir sollten hier echt ein Tippspiel machen, welcher Spieler der Auserwählte sein wird, der öffentlich von Kovac rasiert und an dem ein Exempel (Zeichen) gesetzt wird.
Wie KOH schon sagte, der ist zu unwichtig und wenig relevant für „ein Zeichen“
Nicht ganz.Sehe ich das richtig und man spielt jetzt in der CL gegen Sporting/Brügge, dann möglicherweise gegen den Sieger aus Atalanta vs. Sporting/Brügge und danach wartet der Sieger aus Lille/Villa oder hab ich es immer noch nicht verstanden?
Das riecht ja förmlich nach Kovac-Magic aka Terzic 2.0…
Die erste Saison bei Bayern war ganz anständig, vielleicht nicht Zauberfussball, aber immerhin das Double geholt. Sollte man auch mal anerkennen, wenn man sachlich bleiben will. Und die Frankfurt-Ära war schon gut, hier hat er in Kooperation mit Fredi Bobic einen Kader aufgebaut, von dem auch Nachfolger Hütter profitiert hat. Dass er in Dortmund nun kritisch beäugt wird, und manch einer sich die Rübe an der Wand anhaut, kann ich nachvollziehen und als Bewerber zwischen den Spielzeiten, also auf eine komplett neue Saison wäre er mit Sicherheit keine Top-Lösung. Rangnick hatte als Trainer freilich auch erfolgreiche Stationen, z.B. seine Aufstiege mit dem SSV Ulm und Hoffenheim u. auch als ÖFB-Teamchef läuft es ja ganz ansprechend. Aber derzeit eben nicht wirklich verfügbar.Was hat denn Kovac vorzuweisen, außer den beiden Pokalrunden mit Frankfurt und einer ordentlichen Saison in Monaco? Die Saison bei Bayern war mies, Wolfsburg war mies, bei Monaco in der zweiten Saison gefeuert, dazu ständig Ärger und zweifelhaftes Auftreten gegenüber den eigenen Mannschaften. Ich würde immer Rangnick nehmen wenn ich die Wahl hätte, dabei finde ich ihn sehr unangenehm.
Daran musste ich gestern auch sofort denken. Da brüllt vieles nach großem Chaos...Sehe ich das richtig und man spielt jetzt in der CL gegen Sporting/Brügge, dann möglicherweise gegen den Sieger aus Atalanta vs. Sporting/Brügge und danach wartet der Sieger aus Lille/Villa oder hab ich es immer noch nicht verstanden?
Das riecht ja förmlich nach Kovac-Magic aka Terzic 2.0…
Wobei ich jetzt bei aller Kritik nicht sagen würde, dass Kovac nicht auch junge Leute einsetzt. Bei Bayern hat ihn ja Rummenigge mit dem öffentlichen "Am Ende des Tages bin ich bin kein Fan der Rotation, da mache ich gar kein Hehl draus" sehr schnell eingenordet. Aber er hat den Übergang von Robbery zu Gnabry und Coman recht gut hingekriegt und er war es auch, der Phonsie Davies als LV eingesetzt hat.
Die erste Saison bei Bayern war ganz anständig, vielleicht nicht Zauberfussball, aber immerhin das Double geholt. Sollte man auch mal anerkennen, wenn man sachlich bleiben will.