Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

Gladio

Mesmerising Measures
Der Spieler mit der schlechstesten Leistung und dem lautesten Organ wird der Team Jerk of the Season . Die Wahrscheinlich das Can rasiert wird ist extrem hoch. Das Brandt und Sabitzer wieder glücklich werden, ist genauso wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sehe ich das richtig und man spielt jetzt in der CL gegen Sporting/Brügge, dann möglicherweise gegen den Sieger aus Atalanta vs. Sporting/Brügge und danach wartet der Sieger aus Lille/Villa oder hab ich es immer noch nicht verstanden?
:saint:

Das riecht ja förmlich nach Kovac-Magic aka Terzic 2.0…
:D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sollte Mislintat doch bleiben (seine Entlassung wurde schon 2364mal als quasi sicher von den Aris und Aros dieser Welt gezwitschert, da würde es nicht wundern, wenn auch diesmal nix passiert) könnte sich Kovac direkt gut mit ihm stellen, wenn er Couto ausmustert. Wenn er dann noch Anton stärkt, ist das der mögliche Beginn einer echten Männerfreundschaft.

MRB

Bankspieler
Ricken hat Kovac sogar schon offiziell bestätigt? Ok das ging jetzt an mir vorbei. Krass.

Gladio

Mesmerising Measures
Es wird sogar schon spekuliert ob Ricken nicht bald den Hut nehemen muss. Weil die Blöd Zeitung als erste darüber spekuliert hat, wäre es möglich das Sebastian Kehl kräftig am Chefsessel seines Vorgesetzten sägt.

Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Sehe ich das richtig und man spielt jetzt in der CL gegen Sporting/Brügge, dann möglicherweise gegen den Sieger aus Atalanta vs. Sporting/Brügge und danach wartet der Sieger aus Lille/Villa oder hab ich es immer noch nicht verstanden?

Nicht ganz.

Man spielt jetzt gegen Sporting oder Brügge. Gewinnt man spielt man im Achtelfinale gegen Aston Villa oder Lille.

Für Bergamo gilt das gleiche wie für uns. Erst Sporting/Brügge dann Villa/Lille.

BavarianChris

Bankspieler
Was hat denn Kovac vorzuweisen, außer den beiden Pokalrunden mit Frankfurt und einer ordentlichen Saison in Monaco? Die Saison bei Bayern war mies, Wolfsburg war mies, bei Monaco in der zweiten Saison gefeuert, dazu ständig Ärger und zweifelhaftes Auftreten gegenüber den eigenen Mannschaften. Ich würde immer Rangnick nehmen wenn ich die Wahl hätte, dabei finde ich ihn sehr unangenehm.
Die erste Saison bei Bayern war ganz anständig, vielleicht nicht Zauberfussball, aber immerhin das Double geholt. Sollte man auch mal anerkennen, wenn man sachlich bleiben will. Und die Frankfurt-Ära war schon gut, hier hat er in Kooperation mit Fredi Bobic einen Kader aufgebaut, von dem auch Nachfolger Hütter profitiert hat. Dass er in Dortmund nun kritisch beäugt wird, und manch einer sich die Rübe an der Wand anhaut, kann ich nachvollziehen und als Bewerber zwischen den Spielzeiten, also auf eine komplett neue Saison wäre er mit Sicherheit keine Top-Lösung. Rangnick hatte als Trainer freilich auch erfolgreiche Stationen, z.B. seine Aufstiege mit dem SSV Ulm und Hoffenheim u. auch als ÖFB-Teamchef läuft es ja ganz ansprechend. Aber derzeit eben nicht wirklich verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler

Daran musste ich gestern auch sofort denken. Da brüllt vieles nach großem Chaos...
Am Ende würgt man sich unter Kovac in die EL und zieht glücklich ins Viertelfinale ein.
Das kommt dann natürlich zusammen mit einer okayen Rückrunde von Can, Brandt und Bensebaini.

Hat dann zur Folge, dass Kovac die nächste Saison bekommt. Can und Brandt einen neuen Vertrag bekommen und man auf noch mehr Erfahrung im Kader bauen wird. :weghier:

Solomo

Hundsbua
Wobei ich jetzt bei aller Kritik nicht sagen würde, dass Kovac nicht auch junge Leute einsetzt. Bei Bayern hat ihn ja Rummenigge mit dem öffentlichen "Am Ende des Tages bin ich bin kein Fan der Rotation, da mache ich gar kein Hehl draus" sehr schnell eingenordet. Aber er hat den Übergang von Robbery zu Gnabry und Coman recht gut hingekriegt und er war es auch, der Phonsie Davies als LV eingesetzt hat.

JabAndGrab

Bankspieler
Ist jetzt offiziell bestätigt vom Verein.

Hans Meyer

Bankspieler
Wobei ich jetzt bei aller Kritik nicht sagen würde, dass Kovac nicht auch junge Leute einsetzt. Bei Bayern hat ihn ja Rummenigge mit dem öffentlichen "Am Ende des Tages bin ich bin kein Fan der Rotation, da mache ich gar kein Hehl draus" sehr schnell eingenordet. Aber er hat den Übergang von Robbery zu Gnabry und Coman recht gut hingekriegt und er war es auch, der Phonsie Davies als LV eingesetzt hat.

Aber auch erst ganz am Ende
1738224644224.png

Oben