NcsHawk
Bankspieler
Liest sich wie Termin X war vereinbart aber weil man beim BVB erstmal schauen musste wer überhaupt noch zuständig ist hat man die Deadline verpasst.
War ja irgendwie klar…
Liest sich wie Termin X war vereinbart aber weil man beim BVB erstmal schauen musste wer überhaupt noch zuständig ist hat man die Deadline verpasst.
War ja irgendwie klar…
Naja, was dachte man?
War ja irgendwie klar…
Wie naiv ist dieses Management?
Angeblich man „bereits“ vorgestern ein Angebot eingereicht und Textor zieht hier wohl seine ganz eigene Show ab. Cherki muss sich auch ziemlich veräppelt vorkommen, aber faktisch muss man aus BVB-Sicht mit sowas rechnen…
Warum hat man keinen Plan B? Man war/ist doch auf alles vorbereitet…
Die Nummer ist leider ein ziemlicher Dämpfer für mich, nachdem man in den letzten Tagen (überraschenderweise) fast schon wieder ein bisschen Lust & Hoffnung bekommen hat und sich sogar Kovac schon ein wenig schönreden konnte…
Lyon bzw. deren Manager klingt wenig seriös, aber die Probleme beginnen und enden bei uns.
Den muss man aber maximal schnell integrieren. Der hat vllt. 15 Spiele beim BVB.Naja, vielleicht holt er mich ja aus meinem „Deadline-Loch“ raus und spielt die Liga in Grund und Boden…
Den muss man aber maximal schnell integrieren. Der hat vllt. 15 Spiele beim BVB.