JabAndGrab
Bankspieler
Darf man bei der nächsten WM 35 Spieler mitnehmen?![]()
Wieso, die Bauern bleiben alle zu Hause.
Darf man bei der nächsten WM 35 Spieler mitnehmen?![]()
Lille als Achtelfinalgegner bietet auf jeden Fall Potential für weitere CL vs. BL Leistungsdiskussionen.![]()
Vergleiche der Ligue 1 sind nur mit der Saudi Pro League zulässig Bitteschön…Ich verfolge die französische Liga ja gar nicht - aber wie ist Lille denn so im Verhältnis zu ...
sagen wir z.B. Bochum?![]()
Was möchtest du sagen?Ich verfolge die französische Liga ja gar nicht - aber wie ist Lille denn so im Verhältnis zu ...
Immerhin geht es in eine Richtung, bei der man recht positiv gestimmt sein kann, dass Kovac im Sommer schon wieder fliegt. Allerdings nehme ich dann an, dass man bei Felix Magath anklopft.Die PK von Kovac war schon sehr interessant.
Sabitzer macht das überragend auf der 6, Groß spielt sehr gut auf der 8 und Brandt perfomt auf der 10 ebenfalls top und scort unter ihm viel. Dann "geht" er noch Geppert von den Ruhrnachrichten an, weil er Svensson nur ordentliche Leistungen bisher bescheinigt statt sehr guten Leistungen.
Immerhin hat sich danach noch ein Journalist erbarmt und gemeint, dass sich diese Einschätzungen ja mit den Ergebnissen beißen würden. Wo er recht hat.
Die PK von Kovac war schon sehr interessant.
Sabitzer macht das überragend auf der 6, Groß spielt sehr gut auf der 8 und Brandt perfomt auf der 10 ebenfalls top und scort unter ihm viel. Dann "geht" er noch Geppert von den Ruhrnachrichten an, weil er Svensson nur ordentliche Leistungen bisher bescheinigt statt sehr guten Leistungen.
Immerhin hat sich danach noch ein Journalist erbarmt und gemeint, dass sich diese Einschätzungen ja mit den Ergebnissen beißen würden. Wo er recht hat.
Naja, umsonst steht niemand im AF der CL.Ich verfolge die französische Liga ja gar nicht - aber wie ist Lille denn so im Verhältnis zu ...
Also apropos MENTALITÄT und DISZIPLIN: Ich saß gestern am späten Nachmittag im Wiener Umland neben Marcel Sabitzer in einer Hütte und der hat sich tatsächlich zwei große Helle reingepfiffen!!!111elf!!!
Aber nach Samstag wohl erlaubt!
What der schaut am Sonntag in Wien auf "Heimaturlaub" vorbei? Hättest ihm gleich mal deine Vorstellungen für den BVB mitteilen sollen - wobei wer weiß, ob er nicht im Sommer abgegeben wird. Samstag war sein bestes Spiel seit Monaten, aber das gilt für viele BVB-Spieler. Das Bier darf er sich gönnen, austrainiert ist er ja da kann man ihm keinen Vorwurf machenAlso apropos MENTALITÄT und DISZIPLIN: Ich saß gestern am späten Nachmittag im Wiener Umland neben Marcel Sabitzer in einer Hütte und der hat sich tatsächlich zwei große Helle reingepfiffen!!!111elf!!!
Aber nach Samstag wohl erlaubt!
What der schaut am Sonntag in Wien auf "Heimaturlaub" vorbei? Hättest ihm gleich mal deine Vorstellungen für den BVB mitteilen sollen - wobei wer weiß, ob er nicht im Sommer abgegeben wird. Samstag war sein bestes Spiel seit Monaten, aber das gilt für viele BVB-Spieler. Das Bier darf er sich gönnen, austrainiert ist er ja da kann man ihm keinen Vorwurf machen
Hab mich eh gefragt, ob die Montag auch frei haben. Gehe mal davon aus.What der schaut am Sonntag in Wien auf "Heimaturlaub" vorbei? Hättest ihm gleich mal deine Vorstellungen für den BVB mitteilen sollen - wobei wer weiß, ob er nicht im Sommer abgegeben wird. Samstag war sein bestes Spiel seit Monaten, aber das gilt für viele BVB-Spieler. Das Bier darf er sich gönnen, austrainiert ist er ja da kann man ihm keinen Vorwurf machen
hab das Interview bei Sky mit Kovac vom Samstag nach dem Match im Ohr, da meinte er "jetzt mal 2 Tage frei und für ihn und Robert ein Glas Rotwein"Hab mich eh gefragt, ob die Montag auch frei haben. Gehe mal davon aus.
Konnte tatsächlich ein paar interessante Wortfetzen aufschnappen. Aber speziell um Kovac und den BVB ging es leider nicht![]()