Wat willste machen? Einfach mal krasse Ansagen.Ist das euer Fucking Ernst getz hier oder watt?
Edin Terzic hat auch überragendes geleistet. Ich mochte es, als Nuri Trainer war oder Bosz. Tuchel tat mir auch weh.Ein Schalke-Fan ist stolz auf die Leistung eines BVB-Trainers.Jetzt habe ich alles gesehen...
Nicht alles immer bis zum Erbrechen ausdiskutieren wäre eine Möglichkeit.Wat willste machen?
Wäre ne Möglichkeit. Aber zu leugnen das Nico Kovac ein Berliner ist und trotz kroatischem Pass, ein angesehenes Gesellschaftsmitglied in Deutschland ist. Dessen Famile zudem in Berlin lebt und nicht in Kroatien und ihn dann auch als Ausländer bezeichnen, finde ich schon befremdlich. Oder würdest du doch nicht als Bochumer sehen wollen? Oder Bochumer genannt werden wollen?Nicht alles immer bis zum Erbrechen ausdiskutieren wäre eine Möglichkeit.
Wäre ne Möglichkeit. Aber zu leugnen das Nico Kovac ein Berliner ist und trotz kroatischem Pass, ein angesehenes Gesellschaftsmitglied in Deutschland ist. Dessen Famile zudem in Berlin lebt und nicht in Kroatien und ihn dann auch als Ausländer bezeichnen, finde ich schon befremdlich. Oder würdest du doch nicht als Bochumer sehen wollen? Oder Bochumer genannt werden wollen?
Und du gibt's Dummköpfen auch noch ein Grund sich bestätigt zu fühlen.Siehste, genau das meine ich. Immer weiter, weiter, weiter....
Mir geht es auch eher darum, die nicht deutsche Nationalität zur Abwechslung auch in einem positiven Kontext prominent darzustellen. Sonst kennt man es nur andersrum.
Sorry, aber du erzählst hier auch leider Schwachsinn.Ja gleichzeitig wäre es einfach schön, wenn man beides nebeneinander legen kann und das wollte Gladio in meinen Augen tun. Du hätte locker sagen können, klar ist Kovac Berliner, aber eben Kroate. Das würde dein Argument sogar stärken, welches du gerade aufmachst.
Als Gedankenspiel kann man sich einfach die Worte von MS vorstellen, aber von einem "Bio-Deutschen". Und das hat Gladio getriggert. Wenn du jetzt klare Belege hat, dass Kovac sich nicht auch als Berliner fühlt, dann wäre es nochmal was anderes, konnte ich so in Interviews nicht finden.
Es heißt "einen", du Intelligenzbolzen.Und du gibt's Dummköpfen auch noch ein Grund sich bestätigt zu fühlen.
Und Tedesco erst...Edin Terzic hat auch überragendes geleistet. Ich mochte es, als Nuri Trainer war oder Bosz. Tuchel tat mir auch weh.
Sorry, aber du erzählst hier auch leider Schwachsinn.![]()
War er nie btw.Was ist denn der Schwachsinn? Ich verstehe dich gerade nicht. Ja, du wolltest einfach klar machen, dass der Kroate Kovac grandioses geleistet hat. Als "Lokalpatriot" hat Gladio hinzugefügt, dass Kovac Berliner ist. Die Aussage ist doch nicht falsch und nimmt doch nichts von dem weg. Und natürlich prägt einen Menschen die Stadt in der er so lange aufwächst.
Ich weiß nicht, ob du einfach gerade Spaß hast, dass wir "so abgehen", aber wieso sind die Argumente der Gegenseite Schwachsinn?
Und bei mir haben meine Aussagen nichts damit zu tun, dass Berlin mir wichtig ist, bei jeder anderen Stadt verstehe ich es auch.
Özil hat erst 2007 die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, war er also davor kein Gelsenkirchner?
War er nie btw.
Ich meine vor alle den Fussballer bzw den Fussballer azubiErzähl.