Frusciante15
Bankspieler
Würde der Gruppe der Gelbes Ballet Bevorzuger nicht gefallen.
Schön um eine Antwort gedrückt.
Würde der Gruppe der Gelbes Ballet Bevorzuger nicht gefallen.
ein paar missglückten Transfers für Bundesliga-Mittelmaß
Kohfeldt VibesAber konsequent, Terzic hat bisher noch bei keinem einzigen Spiel die Schuld auf sich genommen. Sind immer die auf dem Platz, die es nicht umsetzen.
War klar das diese Reaktion kommt.Aber konsequent, Terzic hat bisher noch bei keinem einzigen Spiel die Schuld auf sich genommen. Sind immer die auf dem Platz, die es nicht umsetzen.
Moukoko wäre jedem lieber gewesen. Vielleicht erhält er ja mal ne Chance, wenn Füllkrug n paar mal nicht trifft. Wenn Dortmund heute abend auf Platz 5 rutscht, wird sich die Aufstellung wahrscheinlich noch nicht ändert.Erstaunlich, dass ausgerechnet Füllkrug Kritik übt.Maines Erachtens nach hat Terzic zu lange an dem festgehalten.Moukokko wäre mir
lieber gewesen.Mit Füllkrug läuft alles so statisch.Bis auf 2-3 Situationen habe ich in dieser Saison bisher nichts spielerisch
anspruchsvolles von ihm gehen.
Erstaunlich, dass ausgerechnet Füllkrug Kritik übt.Maines Erachtens nach hat Terzic zu lange an dem festgehalten.Moukokko wäre mir
lieber gewesen.Mit Füllkrug läuft alles so statisch.Bis auf 2-3 Situationen habe ich in dieser Saison bisher nichts spielerisch
anspruchsvolles von ihm gehen.
Aber konsequent, Terzic hat bisher noch bei keinem einzigen Spiel die Schuld auf sich genommen. Sind immer die auf dem Platz, die es nicht umsetzen.
Die dann zu lange auf der Paylist bleiben. Gibt ja hier und da immer wiederkehrende punktuelle Fingerzweige dass die Mannschaft sich nur über Transfereinnahmen finanziert, trotz CL Einnahmen. Das scheint schon länger so.
Bensebaini ist fast 1,90, Grimaldo 1,70 oder so. Bei unserem Expertenteam ist die Entscheidung dann klar.Die verfehlte Einkaufspolitik lässt sich perfekt an Bensebaini / Grimaldo festmachen. Beide ablösefrei, aber leverkusen suchte zurecht ein spielstarkes Profil auf LV.
Wofür denn? Bei der miesen Torquote sollte er schon irgendwas anderes beitragen. Ich finde ihn als Typ ja ganz sympathisch, aber spielerisch ist er halt sinnbildlich für die verfehlte Einkaufspolitik. So jemand ist nett als Option von der Bank, wenn man ihn für 3,50 von nem Absteiger bekommt, aber doch nicht für 13 Millionen als Stammstürmer.
Dafür wurde er auch nicht geholt btw.
nebenbei stamm MS in der NM.Wofür denn? Bei der miesen Torquote sollte er schon irgendwas anderes beitragen. Ich finde ihn als Typ ja ganz sympathisch, aber spielerisch ist er halt sinnbildlich für die verfehlte Einkaufspolitik. So jemand ist nett als Option von der Bank, wenn man ihn für 3,50 von nem Absteiger bekommt, aber doch nicht für 13 Millionen als Stammstürmer.
Wenn die Alternativen Behrens und Duksch heißen, ist das ein recht dünnes Argument.nebenbei stamm MS in der NM.
Dafür wurde er auch nicht geholt btw.
Gegen Bayern habe man “nicht gut gefunden, dass wir das Gefühl hatten, dass der gegnerische Stürmer uns viel mehr beschäftigt hat, beim Festmachen von Bällen, beim Jagen und Klauen. Das sind Dinge, die auf dem Niveau nicht passieren dürfen, das haben wir mit Niclas offen und ehrlich besprochen.“
Torquoten generieren und Doppelpässe spielen kann ich auch. Füllkrug ist, wenn überhaupt, BL Durchschnitt und hat nichts in der CL verloren. Dass er mehr Scorer in der 2. Liga als BL hat, spricht Bände. War aber gar nicht mein Punkt. Dass so einer neu bei einem Club wie dem BVB ist und gleich mal den Trainer öffentlich anzählt, geht gar nicht.Füllkrug ist ein absolut solider bis guter Buli Stürmer, der wenn er entsprechend eingesetzt wird Torquoten generieren kann und auch
Doppelpässe sogar mit Spielern wie Ducksch spielen kann.