Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


MRB

Bankspieler
Beiträge
10.573
Punkte
113
wtf, mitten in der Saison?
Vor allem betrifft das ja dann nicht nur den Trainer, sondern seine ganze Zukunft beim Verein.

Seltsamer Move so als Stammspieler.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.866
Punkte
113
Wenn man auf seinen 3. Post klickt, ist dort noch ein weiteres Foto und da trägt er ein BVB-Trikot. Also hat er definitiv nicht alles mit BVB-Bezug gelöscht.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.600
Punkte
113
Malen ist kein Deutschrapper, von daher mache ich mir da wenig Gedanken.

Ich finde eher interessant, dass Kehl sich offensichtlich weiter über die Medien in Stellung bringt. Neben den Geschichten der letzten Tage geht jetzt rum, dass er letzte Saison eigentlich Cavani holen wollte, aber Terzic Modeste durchgesetzt hat. Außerdem soll er dafür gewesen sein zum Ende des Transferfensters einen IV oder AV zu holen, Terzic wollte aber stattdessen unbedingt Füllkrug. Glaube Terzic überlebt die nächsten Wochen nicht.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.043
Punkte
113
Malen ist kein Deutschrapper, von daher mache ich mir da wenig Gedanken.

Ich finde eher interessant, dass Kehl sich offensichtlich weiter über die Medien in Stellung bringt. Neben den Geschichten der letzten Tage geht jetzt rum, dass er letzte Saison eigentlich Cavani holen wollte, aber Terzic Modeste durchgesetzt hat. Außerdem soll er dafür gewesen sein zum Ende des Transferfensters einen IV oder AV zu holen, Terzic wollte aber stattdessen unbedingt Füllkrug. Glaube Terzic überlebt die nächsten Wochen nicht.
Wer könnte Nachfolger werden? Löw? Flick? Glasner?
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Malen ist kein Deutschrapper, von daher mache ich mir da wenig Gedanken.

Ich finde eher interessant, dass Kehl sich offensichtlich weiter über die Medien in Stellung bringt. Neben den Geschichten der letzten Tage geht jetzt rum, dass er letzte Saison eigentlich Cavani holen wollte, aber Terzic Modeste durchgesetzt hat. Außerdem soll er dafür gewesen sein zum Ende des Transferfensters einen IV oder AV zu holen, Terzic wollte aber stattdessen unbedingt Füllkrug. Glaube Terzic überlebt die nächsten Wochen nicht.

Es war abzusehen, dass Kehl einem geschwächten Terzic in den Rücken fällt.

Wer könnte Nachfolger werden? Löw? Flick? Glasner?

Da ist ja einer schlimmer als der andere.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich würde Klopp oder Guardiola bevorzugen, aber ich bin befürchte fast das ist nicht wirklich realistisch.

Pep ohne Geld-Cheat...lustige Vorstellung.

giphy.gif
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Es ist schon krass, wie sich der Wind bei Terzic gedreht hat. Als er beim 1. x ausgeholfen hat, wurde er Legende. Anschließend war er so mächtig, dass der richtige Trainer einen so mächtigen Schattentrainer Terzic auf der Tribüne niemals überleben konnte. Dann wurde er endlich zurück auf die Trainerbank geholt. BVB Blut und so. Jetzt ist er eine völlige Flachpfeife. Nach einer Vizemeisterschaft…
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.600
Punkte
113
Es ist schon krass, wie sich der Wind bei Terzic gedreht hat. Als er beim 1. x ausgeholfen hat, wurde er Legende. Anschließend war er so mächtig, dass der richtige Trainer einen so mächtigen Schattentrainer Terzic auf der Tribüne niemals überleben konnte. Dann wurde er endlich zurück auf die Trainerbank geholt. BVB Blut und so. Jetzt ist er eine völlige Flachpfeife. Nach einer Vizemeisterschaft…

Als Typ ist er mir weiterhin sehr sympathisch. Davon muss man aber das sportliche trennen.

Die erste Amtszeit war mMn sehr gut. Ich finde es auch rückblickend richtig, nicht mit Rose weitergemacht sondern auf Terzic gesetzt zu haben. In der letzten Saison gab es zwar auch genug Anlass zu Kritik, aber die Ergebnisse haben gestimmt und man ist fast Meister geworden. Für die schwache Hinrunde gab es auch Umstände die man als Entschuldigung heranziehen kann. Alles gut. Was er seitdem - nach dem was man liest und hört - abliefert ist gar nichts. V.a. ist er offensichtlich treibende Kraft hinter dem schwachsinnigen Transfersommer, auch wenn Kehl da genug Anteil haben wird (Guerreiro...).

Ich bin ebenfalls weiter der Meinung, dass er mit den richtigen Assistenten ein hervorragender Head Coach sein könnte, denn eine Mannschaft moderieren kann er offensichtlich sehr gut. Der Zug ist aber abgefahren. "Nicht sexy, aber erfolgreich" könnte im negativen in die BVB-Geschichte eingehen. Spätestens wenn man Platz 4 an Weihnachten nur noch mit dem Fernglas sieht ist er weg.
 
Oben