Hitzfeld...
Wäre 2004 sicher gut gewesen.
Hitzfeld...
Was richtig nervt ist dass jetzt Watzke, Sammer und Kehl wohl ungeschoren aufs erste aus der Nummer rauskommen. Watzke wird von Jahr zu Jahr immer mehr zum selbstgefälligen Uli Hoeness, Sammer geht schon seit Jahren nicht mehr und Kehl sollte diese Medienspielchen auch schnell einstellen. Das hat nämlich auch 0 Stil.
Der war doch noch vor kurzem der absolute Überflieger mit Lissabon oder hab ich das falsch verstanden? Schmidt wäre imo eine geile Lösung bez fußballerischem Ansatz. Der hat ja den halben Kader verloren da ist es halt auch sehr schwer konstant zu liefern.Roger Schmidt dürfte beim nächsten Rückschlag in Lissabon weg sein.
Kompany wäre z.B. eine kreative Lösung. Hat in der Championship letzte Saison als Favorit mit Burnley überzeugt. Diese Saison als unterlegenes Team in der PL läuft es nicht, aber das würde ja auch nicht dem Anforderungsprofil entsprechen. Kann vielleicht sogar deutsch, das weiß ich aber nicht. Aber ist Stand jetzt natürlich auch noch unter Vertrag.
Da gibts Aussagen, ich glaub sogar von ihm selbst, dass am letzten Wochenende bei einer Niederlage im Derby Schluss gewesen wäre. Die CL-Saison mit 0 Punkten ist wohl vor allem der Kritikpunkt.Der war doch noch vor kurzem der absolute Überflieger mit Lissabon oder hab ich das falsch verstanden? Schmidt wäre imo eine geile Lösung bez fußballerischem Ansatz. Der hat ja den halben Kader verloren da ist es halt auch sehr schwer konstant zu liefern.
Dem würde ich zutrauen langfristig beim BVB was aufzubauen mit entspr. Rückhalt und einem Watzke der seinen Anspruch auf Kloppo 3.0 loslassen kann.
Eine CLsaison mit 0 Punkten ist nicht gerade eine Referenz für einen Trainerkandidaten des BVB.Da gibts Aussagen, ich glaub sogar von ihm selbst, dass am letzten Wochenende bei einer Niederlage im Derby Schluss gewesen wäre. Die CL-Saison mit 0 Punkten ist wohl vor allem der Kritikpunkt.
Die einzige Frage ist ob Watzkes Horizont so weit reicht...
Eigentlich kann es bei Watzke und Sommer nur auf die konsequente Weiterführung des Anti-Fußballs hinauslaufen - Urs Fischer.
Van Gaal und Watzke Der Mischung würde ich maximal 6 Monate geben.Man kann ganz wild auch an Van Gaal denken. Weiss aber nicht, ob das irgendwie beiderseits von vorn herein ausgeschlossen ist.
Ich hatte so etwas vermutetVan Gaal und Watzke Der Mischung würde ich maximal 6 Monate geben.
.
du hast statt Minuten aus Versehen Monate geschriebenIch hatte so etwas vermutet