Ich hab das Gefühl, dass Brunner mal für den bvb der wird, den wir uns alle von Moukoko erhofft haben.
Jahresaus für Moukoko und Ryerson - Brunner steht gegen RB im Kader
Borussia Dortmund steht vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen RB Leipzig unter Druck. Personelle Probleme erschweren die Vorbereitung - und öffnen eine Tür für U-17-Weltmeister Paris Brunner.www.kicker.de
Durch die Verletzungen könnte Terzic Brunner rein werfen. Denke aber er wird das Risiko scheuen.
Wünsch mir eigtl. nie so etwas für Trainer, weil immer Einzelschicksale dran hängen. Gerade bei Trainerentlassungen, wo oft Trainer in einen Misserfolgstrudel hineinrutschen ohne besonders engstirnig zu sein.
Aber Terzic ist schon extrem uneinsichtig, biegt sich alles zurecht, scheint auch andere Personalentlassungen für sein Wohl in Kauf zunehmen und schiebt den Schwarzen Peter immer anderen zu.
Der Erfolg seines Herzensverein scheint auch sekundär zu sein.
Deswegen hoffe ich auf ein nettes 1-4 mit wenig Spielanteile für den BVB.
Denn hier ist echt der mittelfristige Erfolg in Gefahr, wenn man nicht die CL Quali schafft mit den anscheinend eh schon angespannten Finanzen.
Um den Pokalaus Thread mal nicht überzustrapazieren.
Ich denke das Kind ist für den BvB längst in den Brunnen gefallen, nur wissen es viele noch nicht oder wollen es noch nicht wahrhaben. Der Kader ist schlecht, hat kaum Upside, es ist kein Geld mehr da und Sachverstand meint man schon lange beim BvB zu suchen. Also worauf hoffen? Man hat seinen Ruf und sein Standing bereits so weit ruiniert, dass die Tier 1 Talente mit Ambitionen wie zuvor Dembele, Sancho, Haaland oder Bellingham vorerst einen Bogen um den BvB machen werden. Mit der Meisterschaft letztes Jahr hätte man vieles geraderücken können, aber man hat es zuhause gegen Mainz grandios verkackt. Eine vertane Chance die so schnell nicht mehr wiederkommen wird und die den Abschied von der "Nr. 2" in Deutschland besiegelt haben könnte. Im Grunde braucht es diesen "Abstieg" ja auch damit Watzke geht und neu aufgebaut werden kann. Eine nachhaltige Trendwende halte ich aktuell kaum noch für möglich. Ich hoffe tatsächlich darauf, dass Watzke irgendwann bemerkt was er angerichtet hat, wenn der Club mit dem Rücken zur Wand steht und dann nach langer Zeit mal wieder eine Entscheidung zum Wohle des Vereins (und vermutlich für sich selbst) trifft.
Glaube ich Mittlerweile nich mehr. So sexy ist der BVB nicht mehr.Einerseits hast du Recht. Andererseits ist Leipzig genauso schwach und Leverkusen und sowieso Stuttgart sind finanziell noch weit entfernt. Wir sollten bei Ablösen und Gehältern trotz allem im Zweifel mehr bieten können als die Konkurrenz.
um das in den BVB-Thread zu verlagern:Sky hat zu Beginn des Terzic-Interviews den Tweet von Mats vorgelesen und gefragt ob Terzic dem zustimmt. Ja, er stimme dem zu. Hat das dann noch ein wenig weiter ausgeführt. Ist schon sehr undankbar, Mats Grätschen haben ihn schließlich schon einige male gerettet diese Saison. Aber passt halt ins Bild.
Brandt hat durch die Blume heute ja auch gegen Terzic "geschossen". Häuft sich in letzter Zeit. Kann mir nicht vorstellen, dass das Verhältnis noch richtig gut ist.
Einerseits hast du Recht. Andererseits ist Leipzig genauso schwach und Leverkusen und sowieso Stuttgart sind finanziell noch weit entfernt. Wir sollten bei Ablösen und Gehältern trotz allem im Zweifel mehr bieten können als die Konkurrenz.
Zum Thema:
Dass Hummels genau das sagen würde, stand gestern in der Zeitung.
...das schließt ja nicht aus, dass es nicht trotzdem Dortmunds beste sind.Der eine hat jedes mal wenn ich zuschaue katastrophal getimte Grätschen und Rauslaufen, der andere lässt sich von Poulsen abkochen als wäre er prime Messi.
Naja in dem Fall liegt generell ne starke BVB-Psychose vor. Einfach nicht ernst nehmen.Ich bin auch immer erstraunt, wenn gewisse Leute in den ganzen Spielen, wo Hummels gut gespielt hat, nicht in den Spieltagsthreads unterwegs gewesen sind