Blayde
Bankspieler
Sorry wenns offtopic ist aber wo wir so gern über Trainer reden... was geht eigtl bei Peter Bosz in Eindhoven?
Das hat mich z.B. beim jüngeren Boateng auch oft gestört, dass der in Situationen, wo es komplett unnötig war, die Grätsche ausgepackt hat, statt einfach den Körper rein zu stellen.
Aber passt zu Terzic, der wie schon gesagt, noch nie! nach einem Spiel etwas auf seine Kappe genommen hat. Immer hat es die Mannschaft auf dem Platz nicht richtig umgesetzt oder die Mannschaft hat zu viele Bälle verloren, zu viele Fehler gemacht etc..
müsste man beim Kader auch gleich den nächsten Talent-Scout machen und sich als Spitzenteam dann bedienenSorry wenns offtopic ist aber wo wir so gern über Trainer reden... was geht eigtl bei Peter Bosz in Eindhoven?
Hummels wird halt auch älter und langsamer, trotzdem hätte die rote Karte nicht sein müssen.Der feine Unterschied ist, dass der junge Boateng das Laufduell auch hätte gewinnen können, während der 2023er Hummels bei jedem Schritt merkt, dass der Gegenspieler ein Stück weiter wegkommt.
Und das konterkariert auch die Darstellung, dass es zu Beginn von Terzics Dortmunder Zeit immer hieß, er könne so gut mit den Spielern. Players Coach und so. Gerade die schmeißen aber üblicherweise nicht ständig die Mannschaft unter den Bus. Oder namentlich einzelne Spieler.
Wie kommst du denn darauf? Watzke hatte sich doch zufrieden geäußert und dass die Medien die Probleme nur herbei reden. Und da war man schon auf Platz 5. Wenn jetzt vielleicht noch Hoffenheim vorbei zieht, dann wäre das ja auch nur ein Platz schlechter als der akzeptable Platz 5.Da kann doch keiner unzufrieden sein.Dortmund kann mit den oberen 4 nicht mithalten und für Terzic wird es eng, wenn in der Rückrunde kein Wunder passiert.
Wenn man als BVB den Bus gegen Stuttgart parkt, irritiert man nicht nur die Zuschauer
Könnte sich ja ein paar Kg von Süle ausborgenHabe ja am Mittwoch das erste mal seit etwas längerem den bvb geschaut über 90. Was mich an Schlotti am meisten irritiert hat ist sein Körperbau. Der ist ja jetzt keine 19 mehr, sondern schon paar Jahre Buli Spieler. Sieht einfach extrem dünn auf der Brust aus. Da hätte ich erwartet das er mal ein bisschen zulegt um auch körperlich besser gegen die MS dieser Welt mitzuhalten. Aber vielleicht ist das ja gar kein Problem.
Steht 4 Posts vor deinem bzw. wurde direkt im Post vor deinem nochmal zitiert.what the f00ck
hatte das gestern schon irgendwo aufgeschnappt und dachte wirklich dass das ein Postillon Artikel oder so ist xD
ach dieser twitter link? ich kann aus welchem grund auch immer auf dem rechner von meiner arbeit kein twitter sehen mea culpaSteht 4 Posts vor deinem bzw. wurde direkt im Post vor deinem nochmal zitiert.
Würd zu dem desaströsen Bild, das der Verein seit einiger Zeit abgibt, gut passen. Watzke wird immer mehr zu Problem bzw. es gibt nix mehr, das den Humbug kaschiert. Ein Problem ist der schon seit Jahren
Wacht eigentlich irgendjemand über den Wahrheitsgehalt dieser BVB Newsblog "Meldungen"?
Nee, da steht BlödQuelle steht immer dabei.
Quelle steht immer dabei.