Baumgart ist doch jetzt frei.
wow die sind ja was ganz heißem auf der Spur
Jährlich grüßt das Murmeltier.
Baumgart ist doch jetzt frei.
Mir muss nochmal jemand den Tenor des Threads erklären:
Im Sommer hieß es bei einigen hier, die Summe der Spieler ist zu schlecht, um oben mitzuspielen.
Jetzt wo die Vereinsführung feststellt, dass das Team zu schlecht spielt (nicht "schlecht ist" - offenbar ist man dort der Meinung, die Mannschaft kann mehr), lese ich hier, dass es natürlich nicht am Team, sondern am Trainer liegt.
Jetzt bin ich verwirrt...
der trainer hat das team doch mit gestaltet oder nicht also ist das team schuld weil es zu schlecht ist und er aber indirekt natürlich auchlese ich hier, dass es natürlich nicht am Team, sondern am Trainer liegt.
Ja Ralle hört jetzt fix ein paar Monate vor der EM beim ÖFB auf um sich den BVB in der Winterpause ans Bein zu binden…Baumgart wäre echt die Krönung des Ganzen.
Bitte Ragnick mit Geld zuwerfen. Ein Jahr als
Manager+Trainer, ein zwei weitere Jahre nur Management und dann bitte Aki in die Rente schicken.
Ernsthaft?
Mir muss nochmal jemand den Tenor des Threads erklären:
Im Sommer hieß es bei einigen hier, die Summe der Spieler ist zu schlecht, um oben mitzuspielen.
Jetzt wo die Vereinsführung feststellt, dass das Team zu schlecht spielt (nicht "schlecht ist" - offenbar ist man dort der Meinung, die Mannschaft kann mehr), lese ich hier, dass es natürlich nicht am Team, sondern am Trainer liegt.
Baumgart wäre echt die Krönung des Ganzen.
Sollte Terzic mal nicht mehr BVB-Trainer sein, warum auch immer, hätte ich Stand heute Baumgart ganz oben auf der Liste.
Baumgart halte ich für einen der besten Übungsleiter des Landes, top3 würde ich sagen und das ist keine Momentaufnahme wie bei einigen anderen Trainern die mal für 1-2 Saison gute Ergebnisse liefern.
Baumgart wäre für mich A... auf Eimer für den BvB, aber da müsst Ihr keine Angst haben.
Ich würde in Köln anrufen, aber da ist Baumgart nicht der Typ für.
Sei froh, man hätte die Verträge als Zeichen auch verlängern können.
Sei froh, man hätte die Verträge als Zeichen auch verlängern können.
Ja Ralle hört jetzt fix ein paar Monate vor der EM beim ÖFB auf um sich den BVB in der Winterpause ans Bein zu binden…
Er galt doch im Forum als absolute Wunschlösung beim BVB, nun sollte man die Gelegenheit auch nutzen. Natürlich wirkt ein Trainer mit Misserfolg plötzlich nicht mehr so sexy, aber eigentlich geht es doch um das Trainerprofil + die Idee, welche vermittelt werden soll.
Lustigerweise hat Köln damals auch ihren Erfolgsgaranten Stöger rausgeworfen, der danach sofort Interimslösung beim BVB wurde.