MRB
Bankspieler
- Beiträge
- 11.543
- Punkte
- 113
Nicht vergessen, dass wir in der Hinrunde einige glückliche und somit zu viele Punkte geholt haben.
Esoterik
Bringt viel, wenn dann im Sommer 50 Millionen fehlen. Andere Trainer waren auch mal erfolglos und hatten ihre Macken und wurden entsprechend dann auch zurecht gefeuert, aber der Trottel unterbietet wirklich jeden, in jeder Hinsicht. Wenn man hinterfotzig die Transferpläne torpediert, jede Woche die Mannschaft unter den Bus wirft und 0,000 Selbstkritik zeigt, kann man auch nicht mehr irgendwas von Sympathie faseln.
Joa, wer hätte es gedacht.
was ne dumme statistik
Eigentlich müsste es lichterloh in Dortmund brennen, aber nicht mal medial kommt da was.
Wenn man jede Kritik immer als persönlichen Angriff wahrnimmt neigt man irgendwann dazu Probleme und Fehler zu verkennen.Finde ich auch so merkwürdig. Da kommt wirklich kaum was kritisches, sei es zur Taktik oder zu den Transfers. Favre stand da am Ende zb deutlich mehr in der Kritik.
Der große Unterschied ist eben das beim "lichterloh brennen" jin der Vergangenheit Watzke das Feuerzeug gezückt hat. Bei Terzic hat er eine Nibelungentreue an den Tag gelegt die Kritik im Verein annähernd unmöglich macht. Dann gibt es für die MEdien auch nicht so viel zu erzählen.Finde ich auch so merkwürdig. Da kommt wirklich kaum was kritisches, sei es zur Taktik oder zu den Transfers. Favre stand da am Ende zb deutlich mehr in der Kritik.
Der steigt gerade in Belgien ab.Dann ist doch endlich der Weg frei für Florian Kohfeldt.
Ich weiss einfach nicht, worauf Watzke noch wartet. Das Spiel gestern war mies. Wie Wolfsburg, wie Eindhoven. Man hatte eine gute Phase, weil Hoffenheim passiv und tief wurde, mehr nicht. In keiner BVB-Welt kann und darf das ausreichen.
habs schon mal geschrieben: Edin Terzic ist Ole-Gunnar Solskjaer. Ich sehe da unglaublich viele Parallelen.Lustig was aus Edin-Everybodies Darling-Terzic geworden ist