Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

Deffid

Bankspieler
Sicher nicht zu dem Kurs, den Villa zahlte. :nono:
Der muss noch viel lernen.
Zu dem Kurs von Beier ungefähr, Maatsen war beim BVB immerhin sofort gesetzt und hat gute Leistungen gezeigt. 44 Millionen waren von Villa natürlich total überzogen, da gabs ja meine ich auch „Indizien“, dass sich die Vereine wegen FFP oder den Regelungen in England wieder mal geholfen haben.

LoverNo1

Bankspieler
Zu dem Kurs von Beier ungefähr, Maatsen war beim BVB immerhin sofort gesetzt und hat gute Leistungen gezeigt. 44 Millionen waren von Villa natürlich total überzogen, da gabs ja meine ich auch „Indizien“, dass sich die Vereine wegen FFP oder den Regelungen in England wieder mal geholfen haben.

Ungefähr ^^
Denke mit Gehalt kommt man da schnell auf locker 50% und mehr oben drauf.

Ryerson ist links auch gesetzt. :D
Keine Frage, de hat geholfen und ist sehr interessant. Aber defensiv mit Problemen. Indiz dafür auch die Flut an gelben Karten.

Frusciante15

Bankspieler
Komischer Zeitpunkt, weil Ryerson echt nicht gut in die Saison gestartet ist und nicht mal in der Defensive überzeugt.

Damit dürften gehaltstechnisch die Planstellen auf AV vergeben sein und es geht im Winter oder Sommer nur was, wenn einer aus Bensebaini oder Ryerson geht.

LoverNo1

Bankspieler
Genau richtig. Guter Transfer, super Typ, solides Niveau, flexibel einsetzbar.
Auf LV dann noch qualitativ nachlegen und man ist da gut aufgestellt und hat Planungssicherheit.
Nur ein kleines schwarzgelbes Dorf mit richtig viel Ahnung sieht das völlig anders.

Deffid

Bankspieler
Naja, 5 Millionen hat man Marius Wolf schon vor Jahren gegeben. Dann ist nur fraglich, ob er wirklich irgendwann die #3 auf AV wird oder weiterhin immer spielen soll. RV Couto, LV Neuzugang und Backup für beide Seiten Ryerson könnte ich mir gut vorstellen, würde sicher auch nicht zu teuer werden, wenn man Bensebaini los wird.

xEr

Bankspieler
Ryerson ist schon ok als flexibler Backup. Mit Sancho auf seiner Seite fand ich den letzte Saison teilweise richtig solide.
Bei dem Gehalt kriegt man Ryerson zur Not auch verkauft. Sorgen würde ich mir nur machen, wenn man Bensebaini verlängert.

Oben