Dann ist ja alles angerichtet für Sabitzer auf rechts. Man möchte so den Offensivdrang von Tom Rothe eindämmen, wäre doch ne super Begründung.
Wenn du zufrieden mit dem Gehalt und der Rolle für einen fußballerisch so limitierten Spieler wie Ryerson bist, ist das doch super. Freut mich für dich.So wahr wie Ryersons unverschämtes Gehalt?
Wenn du zufrieden mit dem Gehalt und der Rolle für einen fußballerisch so limitierten Spieler wie Ryerson bist, ist das doch super. Freut mich für dich.
Er erlitt die Verletzung direkt nach der Pause beim ersten Ballkontakt.Machen die sich nach der Pause nicht richtig warm oder ein paar Stretchübungen?Ich find's kacke. Adeyemi war super drauf und der wird erst gegen Ende des Jahres wieder auf 100% sein.
ja Berger mit offenbar mehr Details wie man die Verletzungen Stand jetzt einordnet:
ja Berger mit offenbar mehr Details wie man die Verletzungen Stand jetzt einordnet:
Campbell ist dabei, aber ich denke nicht, dass er spielen wird. Höchstens wenn Malen auch noch ausfallen wird, man ist nämlich mit 21 Spielern nach Berlin gereist (wird wegen dem Fragezeichen bei Malen sein).Sabitzer auf Rechtsaußen!
Nee, mal im ernst: Könnte eine Gelegenheit sein, Cole Campbell (zumindest in der Bundesliga) als Alternative dabei zu haben. Ist echt mies mit Adeyemi und Duranville, du hast absolut keine Planungssicherheit mit den beiden.