Dürfte nicht reichen, nachdem er bei Brentford sein bestes Jahr hinter sich hat. Aber Amiri für 30 Millionen ist immernoch richtig heiß bzw. zu 99% schon durch. Quelle XYZ_BVB via Bild via SportBild via Computer Bild via Bild der Frau
Solange BvB_Aro10 nichts dazu gepostet hat, glaube ich den Gerüchten ohnehin nicht. Die anderen fahren nur in seinem Kielwasser.
Und welche Trophäen? (sorry, der lag so da)Welche Spieler?
Das fett markierte ist bei ihm halt, wie immer, der entscheidende Punkt.nanana, Pletti wird doch wohl keine schlechten Infos haben![]()
Geht mir genauso. Komischer Move, sich zu einem Verein ausleihen zu lassen, der eine seit Jahren renommierte Nummer 1 hat.Diant Ramaj wird wohl an Heidenheim ausgeliehen. Bin gespannt, ob er da an Kevin Müller vorbeikommt. Sehe ich als alles andere als sicher an.
Naja, Atubolu hat sich doch recht stark entwickelt letztes Jahr und gilt als eines der besten deutschen Torwarttalente... so easy to get war/ist der sicher nicht, jetzt schon gar nicht mehr. Glaube nicht dass Freiburg da nur drauf wartet um dem BVB ein Vorkaufsrecht oder sonstige Deals einzuräumen, wenn man ihn vielleicht in einem Jahr für 30 oder 40 Millionen Richtung PL (zum Beispiel) verkaufen könnte und sicher noch gern jede Saison mit ihm mitnimmt (zumal man selbst Europacup-Starter ist)?Verstehe mittlerweile immer weniger, warum man sich beim BVB nicht ein Vorkaufsrecht auf Atubolu für 2026 gesichert hat, wenn man Kobel sowieso nicht abgibt. Ich hätte lieber einen Torhüter gesehen, der sich in der Bundesliga schon bewiesen und trotzdem Entwicklungspotential hat.
Kann jemand etwas zu ihm spielerisch und vom Talentlevel her sagen?
… in diesem Sinne: Gute Nacht
![]()
Auf den BVB warten wird sowieso kein Verein mehr.Glaube nicht dass Freiburg da nur drauf wartet um dem BVB ein Vorkaufsrecht oder sonstige Deals einzuräumen
Was ich mich halt frage: Warum sollte Brighton den günstig abgeben?
Ich habe den ein einziges Mal spielen sehen…und da war er immerhin so gut, dass er mir positiv in Erinnerung geblieben ist. Was sonderlich Fundiertes kann ich aber ehrlich gesagt nicht beitragen. Guter Techniker ist er aber definitiv.Kann jemand etwas zu ihm spielerisch und vom Talentlevel her sagen?
Und das geht so einfach? Vielleicht möchten der SC Freiburg und/oder Atubolu das ja gar nicht.Verstehe mittlerweile immer weniger, warum man sich beim BVB nicht ein Vorkaufsrecht auf Atubolu für 2026 gesichert hat, wenn man Kobel sowieso nicht abgibt.