Ach komm. Fanpostings von Usern, die den Spieler schon immer toll fanden, sind nicht wirklich ein Beleg.
Da sind auch Postings von Usern dabei, die keine Fans von ihm oder dem BVB sind oder sogar kritisch gegenüber ihm sind. Mehr Beleg kannst du gar nicht erbringen.
Unterm Strich stehen in dem halben Jahr doch 21 Spiele, 3 Tore, 3 Assists. Kickernote 3,63. Sancho hat doch bei euch in Version 2.0 genauso viele gute wie wirklich schlechte Spiele gemacht und die allermeisten waren einfach so la la.
Was will man denn in der damaligen Situation und der Personalie mit einer Gesamtstatistik und Gesamtnote? Jadon Sancho kam im Winter zum BVB und war davor ein halbes Jahr raus aus dem Profifußball. Der durfte in Manchester nicht mal mehr bei den Profis mit trainieren. Entsprechend war auch sein Zustand als er zum BVB kam. Allen war klar, dass das Monate dauern wird bis er auf einem entsprechenden Niveau ist.
Er kam dann immer besser in Form, so dass er in den letzten Wochen dann auch auf einem ansprechenden Level war. Das konnte man dann u.a. in der CL sehen, wo er phasenweise klar der Unterschiedsspieler war. Allerdings war Sancho auch am Ende seiner Leihe noch nicht wieder bei 100%. Dafür hätte es dann nochmals eine ganze Sommervorbereitung gebraucht und dann hätte man ab kommender Saison richtig bewerten können, gerne auch mit Stats und Noten, aber da bin ich davon überzeugt, hätte er wieder richtig aufgelegt, die Entwicklung und das Level war gegen Ende der Leihe einfach wieder gut genug.
Der Sprung vom Januar zu Mai war extrem und es lagen Welten dazwischen. Körperlich war das zu Beginn, nicht überraschend, ein desolater Zustand.
Ja, gegen PSG war er in beiden Spielen ganz gut, im Finale und gegen Atletico aber auch ein Ausfall.
Er war gegen PSG teilweise überragend. Oben in den aufgelisteten Postings ist auch eine Statistik, die seit Messi 2008 niemand mehr geschafft hat. Wir sprechen da nicht von einem Ligaspiel gegen Greuther Fürth, sondern ein CL-HF gegen PSG.
Und ein "Ausfall" war er gegen Atletico und Real ganz sicher auch nicht. Sancho hat der Truppe immer viel gegeben mit seinen Qualitäten, selbst wenn es nur einfache Dinge waren, z.B. Ballkontrolle in engen Räumen, Pressingresistenz, Kombinationsspieler und dauerhafte Gefahr durch Kreativität. Dinge die dem aktuellen BVB komplett abgehen.
ich würde das als BVB nie im Leben machen.
Gut, dass du nicht BVB bist. Würde von Bazis auch keinen Rat annehmen bzgl. dem BVB. Das wäre bei der aktuellen Vereinsführung vom Regen in die Traufe.
Und für mich kommt er auch für uns als Offensivergänzung wirklich rein gar nicht in Frage.
Da sind wir uns komplett einig.