Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

Big d

Bankspieler
Ich habe mir im übrigen vorher mal Felix Nmechas Instagram angeschaut und dort kein einziges "Rest in peace with the Lord" für Melissa Hortman und deren Ehemann gefunden (deren Ermordung zu einem Zeitpunkt passierte, als sich Nmecha sogar selbst in den USA befand). Warum das so ist, lass ich an dieser Stelle mal unkommentiert. Jesus wird's schon wissen.

Wobei nchema als schwarze Person ja sicher nicht rassistisch etc ist, er ist halt aus dem evangelikalen umfeld. Natürlich vertritt er Teilweise schwierige Meinungen, aber ich würde das schon von jemandem unterscheiden der einfach nur rechtsextrem etc ist. Ich glaube nchema ist kein hasserfüllter Mensch, er ist einfach nur brain washed von seiner Christen sekte.

MRB

Bankspieler
Achso stimmt, er ist ja nicht weiß, dann ist alles halb so wild. Dann wäre auch bisschen Homophobie in Ordnung. :crazy:

Big d

Bankspieler
Achso stimmt, er ist ja nicht weiß, dann ist alles halb so wild. Dann wäre auch bisschen Homophobie in Ordnung. :crazy:

Nicht ok, aber ich würde schon unterscheiden ob jemand sich als junger Erwachsener auf rechtstiktok radikalisiert hat oder ob jemand einfach von klein auf religiös indoktriniert wurde.

Francois

Bankspieler
Hoffe trotz aller Probleme das der BVB gut startet. Die Region braucht echt den BVB. Tippe auf ein 3:1 und dann kann sich der Verein etwas beruhigen.

Jerry

Bankspieler
Ich glaube nchema ist kein hasserfüllter Mensch, er ist einfach nur brain washed von seiner Christen sekte.

Und andere hasserfüllte Menschen werden als hasserfüllte Menschen geboren?
Nmecha mag ja indoktriniert sein, aber soll er deshalb einen Freifahrtsschein bekommen für seine Taten und Aktionen?
Er hat offensichtlich ein Mitteilungsbedürfnis bei bestimmten Themen. Dann gibt es auch Reaktionen auf dieses Mitteilungsbedürfnis.

Francois

Bankspieler
Was soll das denn heißen? :confuse:
Vielleicht komisch formuliert von mir. War schon paar Mal dort und im Gegensatz zu früher gibt's eben im Ruhrpott nicht mehr viele Top Vereine aber gerade hier war immer mein Eindruck das der Fussball als sozialer Klebstoff wichtig ist und den Menschen viel bedeutet.Essen,Duisburg,Wattenscheid 09, Schalke...etc. So war's gemeint. Darum imo hat der BVB in der Regio ne hohe Strahlkraft.

Oben