Borussia Dortmund 2026/27 – Ein Book mit sieben Siegeln

Naja, dritte Liga der Emirate klingt irgendwie nach etwas, wo du und ich auch noch mithalten könnten.

Der war btw schon vorher in einem emiratischen Club, der auch paar bekanntere Leute aus dem britischen/irischen Fussball beschäftigt. Er kickte bei Precision FC, bei denen Joel Lynch, Harry Arter, Jamie Ward (immerhin 280 Spiele in der Championship) etc. unter Vertrag sind. Keine Ahnung, was da in den VAE läuft, dass da gleich mehrere Vereine so ein Endlager für Spieler von den Inseln geworden sind :skepsis:
die haben offenbar nen englischen Besitzer, der dort einiges an Geld reingesteckt und unter anderem ein teures Trainingszentrum gebaut hat. Interessant.

Nur für ein stylisches Logo hats offenbar nicht gereicht :saint:
118320.png

Frage mich halt trotzdem, wieso man seine Kohle in die dritte Liga der VAE reinballert. :confuse:

Und um die Brücke zum Thread und zu Sancho zu schlagen...gehen die davon aus, dass seine Karriere durch ist, wenn sie bei ihm anfragen? Ich weiss ja z.B. nicht, ob die einen Sterling, der auch vereinslos ist, ebenfalls angefragt haben. Ich meine Danny Simpson war zuvor in der 12. (!!) englischen Liga unterwegs. Dann holst du den und denkst dir "der 13 Jahre jüngere Kerl, der zuletzt noch PL gespielt hat, frag auch den". Ich will das genauso wie Sanchos fit halten beim Zehntligisten nicht überbewerten...aber bisschen weird ist es trotzdem

EDIT: ok, laut dem Artikel, den @Sports Almanac gepostet hat, wurden auch Pogba und Sterling angefragt

Zuletzt bearbeitet:
Und um die Brücke zum Thread und zu Sancho zu schlagen...gehen die davon aus, dass seine Karriere durch ist, wenn sie bei ihm anfragen? Ich weiss ja z.B. nicht, ob die einen Sterling, der auch vereinslos ist, ebenfalls angefragt haben. Ich meine Danny Simpson war zuvor in der 12. (!!) englischen Liga unterwegs. Dann holst du den und denkst dir "der 13 Jahre jüngere Kerl, der zuletzt noch PL gespielt hat, frag auch den". Ich will das genauso wie Sanchos fit halten beim Zehntligisten nicht überbewerten...aber bisschen weird ist es trotzdem

Laut Sport1 versprechen sie Sancho ihm die Spritzigkeit wieder zurückbekommen zu lassen. Und dass er dann wieder in Europa angreifen kann

Oben