Borussia Dortmund


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Super Spiel vom BVB!

Vorallem Sahin hat mir gefallen, der war heute 10er und 6er in einem. Super Zweikampfverhalten, das Tempo varriiert, Bälle verteilt, gute Steilpässe gespielt...einfach top!

Auch der sonst so viel gescholtene Owo hat auf rechts ein prima Spiel gemacht, nur beim einzigen Eggentor sah er nicht so gute aus. Die Schuld können sich aber Owo und Hummels teilen.

Ansonsten hat Zidan mal ungewohnt manschaftsdienlich und effektiv gespielt. War in der ersten HZ. für mich der beste Mann auf dem Platz. Auch Kuba und Barrios mit guten Leistungen, wobei letzterer in der 2. HZ nachgelassen hat und zwei Konterchancen hätte besser zu ende spielen müssen und auch sonst gerne mal den Ball vertändelte.

Insgesamt aber ein wirklich gute Mannschaftsleistung, schade nur für den BVB, dass jetzt die Winterpause kommt sind gerade richtig in Schwung gekommen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Super Spiel vom BVB!

Vorallem Sahin hat mir gefallen, der war heute 10er und 6er in einem. Super Zweikampfverhalten, das Tempo varriiert, Bälle verteilt, gute Steilpässe gespielt...einfach top!

Auch der sonst so viel gescholtene Owo hat auf rechts ein prima Spiel gemacht, nur beim einzigen Eggentor sah er nicht so gute aus. Die Schuld können sich aber Owo und Hummels teilen.

Ansonsten hat Zidan mal ungewohnt manschaftsdienlich und effektiv gespielt. War in der ersten HZ. für mich der beste Mann auf dem Platz. Auch Kuba und Barrios mit guten Leistungen, wobei letzterer in der 2. HZ nachgelassen hat und zwei Konterchancen hätte besser zu ende spielen müssen und auch sonst gerne mal den Ball vertändelte.

Ja das war eine super 1.Halbzeit !
Die 2.Halbzeit war bis auf 15 Minuten wo die Jungs einfach ruhiger spielen sollten ( sonst wäre es beim zweiten Tor noch ne Zitterpartie geworden ), vertretbar. Sahin war genauso gut wie die ganze Mannschaft heute Abend, er hat mMn solide gespielt. Barrios hätte das eine oder andere tor machen müssen, nun wollen wir es dabei belassen. Kuba war stark. Zidan zu Teil Mannschaftsdinnlich, aber auch mit viel Glück Assistgeber ( wenn ich an den ungewollten Hackentrick nachdenke ).
"Jungs gegen Freiburg kommt die Krönung"
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Ist laut Klopp eine tiefe Fleischwunde. Sein Einsatz gegen Freiburg ist in Gefahr. :( Schade er ist zur Zeit sehr gut drauf!
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich will ja nicht schwarz malen, aber hat es bei Euch nicht mit Kehl auch "nur" mit einer Fleischwunde gegen die Bayern damals mit der Leidenszeit begonnen.

Aber das nur am Rande, wird bei ihm hoffentlich nicht so schlimm sein, denn er hat sich in seiner neuen Rolle zuletzt super im System des BVBs gemacht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja bin gleich Stadion. Haben auch Karten für Feier (94 Euro :skepsis:). Borussia ist wirklich der beste Club in Deutschland!
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Heute gehen wohl wirklich nur die wahren Fans ins Stadion ( bei zweistelligen - Graden panik:)
Alles Gute BvB !
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.539
Punkte
113
Wär heut auch gern ins Stadion gegangen, leider werden für die Südtribüne mittlerweile ja nur noch Dauerkarten verkauft und das lohnt sich für mich nicht wirklich :(
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Ich fahr leider auch erst am Montag Richtung Dortmund, sonst wäre ich auch im Stadion gewesen. Denke, heute gibts ne fantastische Choreo auf der Süd und insgesamt ne super Stimmung.

Falls nachher einer nen guten Link für das Spiel hat, wäre ich über eine Info per PN dankbar.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
ziemlich frech für einen fan, dessen verein weniger titel geholt hat als der ruhmreiche s04 :smoke:

lieber einmal deutscher meister in diesem jahrzehnt als sieben deutsche meisterschaften zwischen 1934 und 1958. den champions-league-sieg des bvb muss ich nicht mal anführen. :clown:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tief im Herzen wissen doch auch die Schalker, dass sie niemals wirklich Deutscher Meister waren. Ich erkenne doch immer diese verschmähten Blicke wenn sowas zum Thema wird. Hören wir lieber auf, das ist MS sicherlich auch peinlich...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ tony Jaa:
:D für ne zecke bist du lustig.

@ beautifulworld:
wie alt bist du? bvb's letzten auftritt in europa miterlebt?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tolles Ereigniss heute :) Hatte mir schon vor Ewigkeiten Ticket geholt, einziges Spiel dieses Jahr im Stadion (wohn halt mittlerweile im süden ...) und hat sich trotz der Kälte und mäßigem Spiel dicke gelohnt. Tolle Stimmung, man merkte echt die ganze Zeit dass das was besonderes ist heute :)

Barrios :)
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
@ tony Jaa:
:D für ne zecke bist du lustig.

@ beautifulworld:
wie alt bist du? bvb's letzten auftritt in europa miterlebt?

25. Wenn du rechnen kannst, muss ich die zweite Frage nicht mehr beantworten. Warum du diese Frage stellst, versteh ich jedoch nicht, da ich den letzten internationalen Auftritt des BVB auch miterlebt hätte, wenn ich 13 wäre. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben