Bist ja bloß neidisch weil Hummels bei uns bärenstark spielt und euere Abwehr sich einen zurechtstümpert.Nochmals vielen Dank an Uli H.
"nominiert wird" ist Futur. Hat doch der Jogi-Bär schon angekündigt.
Das will ich jetzt aber wissen. Ist nicht "nominiert wird" Präsens und "nominiert werden wird" Futur?
Subotic ist überschätzt, und macht zu viele Fehler.
Hummels ist der beste deutsche Defensivspieler, aber leider spielt er nicht bei Super-Stuttgart oder dem Retortenverein.
Aber schon lustig, dass Badstuber vorher nominiert wird...
Ich halte Hummels ja zur Zeit auch für besser als Westermann und Tasci.
Aber bei aller Euphorie. Der Junge hat die gesamte Rückrunde der letzten saison verpasst und die Saison in gerade mal 7 Spielen IV gespielt. Ihn da "seit langem als den besten IV Deutschlands" anzusehen, ist schon spannend
Im Vergleich zu Mertesacker fehlt ihm zumindest die Erfahrung auf Top-Niveau. Gleiches merkt man doch auch bei Boateng, der den Sprung von der U 21 zur NM auch noch nicht ganz vollzogen hat.
sehr guter spieler. von den anlagen besser als hajnal.
1.Dass er größeres Potential als Hajnal haben soll, hat er dann bisher sorgfältig verborgen. Abgesehen davon, dass beide natürlich nur schwer miteinander vergleichbar sind.
2...zur Zeit ist er ein solider Bundesligaspieler und 23 Jahre alt. In seiner ersten Saison war er gut, aber das hat er nicht halten können. Der ist quasi in einer ähnlichen Situation wie Hunt. Allerdings hatte der schon mehr gezeigt und war offensichtlich talentierter. Ich bin skeptisch, ob Rosenthal ebenfalls noch einen solchen Schritt machen kann. Das ist ungewöhnlich.
1. Der Vergleich deswegen, weil Rosenthal evtl Hajnal ersetzen würde.
2. Hajnal hat mit 26 sein erstes (ernsthaftes) BL Spiel gemacht.
Was man von deinen Spielereinschätzungen halten kann, sieht man ja im Comunio Thread auf der letzten Seite.
2. Trotzdem hat Hajnal bewiesen, dass er als Spielgestalter und Taktgeber höheren Bundesligaansprüchen gewachsen ist. Potential ist unabhängig beim Alter. Rosenthal hatte mit 23 schon mehr Zeit als Hajnal (bis dieser 26 war), um zu beweisen, dass er höheren BuLi Ansprüchen gewachsen ist - hat er nicht getan.