lastsamurai
Bankspieler
Zum Charakter (?)... Klar sind Großkeutz,Schmelzer und Valdez Arbeitstiere, aber mir scheint es als würdest du Ihren Charakter anhand Ihrer Spielweise beurteilen...
Nicht nur, aber auch das. Ich habe selber hochklassige Mannschaften trainiert und kann aus dieser Erfahrung sagen, dass die Spielweise eines Spielers viel über seinen Charakter aussagt.
Nichtsdestotrotz schau ich aber auch, wie sich der Spieler gibt, wie er sich in Interviews verhält, Fairness auf dem Platz etc.
Wenn Lewa wirklich bei uns aufschlägt, werde ich ihm trotzdem unvoreingenommen gegenüber stehen und wenn er dann alles für den BVB gibt, bekommt er von mir dieselbe Unterstützung wie die vorgenannten.
Als BVB-Fan solltest du doch wissen, wie das mit der Großkreutz-Aussage entstanden ist - er hatte 3 Antworten zur Auswahl auf die Frage und das mit dem Heim war noch die lustigste. Klar ist er mit Leib und Seele Anti-Schalke, aber m.E. tut das der Bundesliga und den Derbys gut. Ebenso wie ein Sahin oder ein Neuer und Asamoah auf der anderen Seite. In den letzten Jahren hatte man doch öfter das Gefühl, manch ein Spieler hat keine Ahnung, was das Derby für die Fans bedeutet.
PS: freut mich für Lucas - bin mal gespannt, ob Paraguay bei der WM wirklich mit Santa Cruz, Lucas und Valdez gleichzeitig spielt. :thumb: