Borussia Dortmund


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.743
Punkte
113
Sahin wird an Feyenoord ausgeliehen, das klingt doch gut :thumb:

Da der gute alte Bert dort Trainer ist, kann man wohl auch recht optimistisch sein, dass Sahin dort auf seine Einsätze kommen wird. Wir hatten ja schon über eine Saison in Liga 2 nachgedacht. Über Feyenoord kann man da kaum klagen ;)

Ich hatte ja schon befürchtet, Sahin würde irgendwie auf der Bank und bei den Amateuren durch die Saison gezogen werden, aber in dieser Transferperiode handelt unser Verein gut, die Leihe war das einzig Richtige.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ich kann nicht verstehen warum man Sahin ausleiht. Er ist ein sehr talentierter Spieler den man durchaus hätte integrieren können.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Dolli mistet aus !

Ricken hatte meiner Meinung nach mehr als genug Chancen und das bei jedem Trainer !

Es wird Zeit das sich was dreht ;)
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ich kann nicht verstehen warum man Sahin ausleiht. Er ist ein sehr talentierter Spieler den man durchaus hätte integrieren können.

Genau deshalb leiht man ihn eben aus und verkauft ihn nicht. Er soll ausreichend Spielpraxis bekommen, die er in Dortmund wohl nicht bekommen wird. War ja schon letzte Saison so, wo er in den wenigen Einsätzen nicht überzeugen konnte.
Grade weil man ihn ausleiht und weil man extra keine Kaufoption mitgab zeigt das für mich welchen Wert Sahin für den Verein hat.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sehr gute Sache dieses Leihgeschäft. Zum einen hört sich Feyenoord wesentlich besser an als Hansa Rostock oder Ergbirge Aue:D zum anderen kommt er zu nem Team wo er den Trainer schon kennt. Außerdem keine Kaufoption. Hervorragend.:thumb:
Spielt Feyenoord diese Saison eigentlich international?
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Genau deshalb leiht man ihn eben aus und verkauft ihn nicht. Er soll ausreichend Spielpraxis bekommen, die er in Dortmund wohl nicht bekommen wird. War ja schon letzte Saison so, wo er in den wenigen Einsätzen nicht überzeugen konnte.
Grade weil man ihn ausleiht und weil man extra keine Kaufoption mitgab zeigt das für mich welchen Wert Sahin für den Verein hat.

Ja aber man weiß auch nie, was im verlauf einer Saison passiert und wenn sich ein paar Spieler verletzen hat man schnell mal nen Engpass. Auserdem ist nicht gesagt, ob er bei seinem Leihverein auch tatsächlich viel Spielpraxis bekommt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
darf ich mitmachen oder überschreite ich schon die niveauschwelle? :saint:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Genau deshalb leiht man ihn eben aus und verkauft ihn nicht. Er soll ausreichend Spielpraxis bekommen, die er in Dortmund wohl nicht bekommen wird. War ja schon letzte Saison so, wo er in den wenigen Einsätzen nicht überzeugen konnte.
Grade weil man ihn ausleiht und weil man extra keine Kaufoption mitgab zeigt das für mich welchen Wert Sahin für den Verein hat.

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Wie du siehst tobinho

kann ich auch schöne Smileys Beiträge setzen, übrigens wenn du meine Beiträge
beantwortest dann mache es bitte nicht auf diese "kindliche Art" bzw. antworte gar nicht


mit sportlichen güßen
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
*klick*
Die derzeit von Thomas Doll betriebene Demonatge Lars Rickens finde ich absolut ERBÄRMLICH!
smiley-channel.de_obzoen006.gif
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Das Spieler aussortiert werden ist ein recht normaler Vorgang, das man damit aber wartet bis die Saison wieder anfängt und so Unruhe in die Mannschaft bringt anstatt schon nach der letzten Saison oder in der Pause Nägel mit Köpfen zu machen verstehe ich überhaupt nicht.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.743
Punkte
113
Ricken weiß doch schon seit Ende letzter Saison, dass mit ihm nicht mehr geplant wird, oder? Also ob Doll da jetzt son Theater veranstaltet, ich weiß nich... Schade ist es aber zweifellos, dass Ricken keine Perspektiven mehr hat.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Erste Elf BVB 07/08

Das ist natürlich jetzt sehr an den Haaren herbeigezogen, da ich die neuen beim BVB noch nicht so gut einschätzen kann. Hab mir aber trotdem mal so meine Gedanken über die mögliche Aufstellung gemacht.

Weidenfeller

Degen(Kringe) Wörns Kovac Dede


Kuba Kehl(Kruska) Tinga


Petric

Klimowicz Frei

Wie denkt ihr darüber?
Hoffe so können wir wieder eine Rolle mitspielen in dem Kampf um die internationalen Plätze.Bin ganz zuversichtlich aber wie gesagt man kann die neuen schwer einschätzen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
mit der verteidigung kämpfen sie eher um einen einstelligen tabellenplatz als um einen im uefa cup
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben