Knurrhahn
Nachwuchsspieler
Doll ist einfach kein Bundesligatrainer und wird es nie packen, Pokal hin oder her.
Witzig finde ich ja die Pagelsdorf-Geschichte. Der würde Dortmund auch keinen Schritt weiterbringen.
so so..
bist wohl hellseher wie
Doll ist einfach kein Bundesligatrainer und wird es nie packen, Pokal hin oder her.
Witzig finde ich ja die Pagelsdorf-Geschichte. Der würde Dortmund auch keinen Schritt weiterbringen.
Ich fand die Rede einfach nur Klasse.
Ich frage mich anhand welcher Aussage der Dortmunder einige Medien
wissen wollen, daß Doll entlassen wird.Das hat mit seriöser Recherche nichts mehr zu tun.
Desweiteren ist es wie Doll sagte, eine Sauerei was über Kovac und Wörns geschrieben wird. Die sollen schließlich noch bis Saisonende Leistung bringen.
Klar läuft es in der Meisterschaft nicht so gut aber das liegt auch daran, daß die Erwartungen der Fans mit der Mannschaft zu hoch waren.
Hätte Dortmund das Pokalfinale gewonnen, dann könnte er sagen, man hat den UEFA Cup erreicht, den DFB Pokal zu gewinnen ist schon eine Leistung!
Da man aber verloren hat, hat man die Teilnahme aufgrund glücklicher Umstände geschenkt bekommen! - Sich damit zu rühmen ist eher armselig und hilflos. Damit will er nur Fakten (Liga) vertuschen. Auch die Bayern betonen immer wieder: wichtig ist die Meisterschaft! Und da hat Dortmund versagt!
Und woher weißt du, dass es nicht stimmt? Und selbst wenn es frei erfunden ist, dann ist es ja nix ungewöhnliches, dass sowas zusammenfantasiert wird. Sich dann so zu "wehren" finde ich schon ziemlich arm und unsouverän, vor allem weil:
Was hat er denn bisher positives bewirkt? Wo zeigt sich die Handschrift des Trainers in positiver Form?
Er macht immer mehr den Eindruck des Phrasendreschers aus seiner Hamburger Schlussphase.
Doll ist lächerlich und mittlerweile extrem unsympathisch. Auf jede Pressefrage wird ironische geantwortet, man kann sich als Reporter doch gar nicht mehr normal mit ihm unterhalten.
Das der verein vor einem Jahr am Abgrund stand stimmt, aber das es ihm finanziell besser geht ist kaum Dolls Verdienst und wenn man vor der Saison Petric/Klimowicz/Federico/Kuba bekommt und dann immer noch so grottig spielt wie zuvor muss man ihn ja wohl nicht auch noch loben.
Ich weiß es genauso wenig wie die Medien.
Aha und weil es nichts ungewöhnliches ist, ist es Ok?
Es ist schon sehr bedenklich welchen Einfluß die Medien haben.
Mittlerweile entlassen die Medien die Trainer.
Mich würde ja mal interessieren, wie du an Dolls stelle reagieren würdest wenn 5 h vor dem Spiel das Gerücht gestreut wird, daß du entlassen bist und dein Nachfolger (Klopp) schon fest steht.
Kuba ist auch ein Guter, ein bisschen so in die Pienaar Rolle geschlüpft. Starke Anlagen, wird noch richtig was glaub ich, aber war trotz teils starken Szenen doch nie so wirklich glücklich und effektiv und dann auch noch lang verletzt.
Petric war n starke Neuzugang, aber eben auch kein Upgrade zur Vorsaison, sondern ein Frei ERSATZ, da dieser ausfiel. Zudem Federico IMO verglichen mit z. B. Pienaar auf der 10 alles andere als ein Fortschritt.
Also rein, was den Kader angeht, war doch eigentlich der einzige große Unterschied, dass Kehl so oft spielen konnte.
Außer Petric sind ja auch alles Kracher...
Er macht immer mehr den Eindruck des Phrasendreschers aus seiner Hamburger Schlussphase.
Naja wundern muss man sich über solche Gerüchte bei der Leistung nicht.Slomka musste sich dieses Jahr doch auch viel anhören.Der ist aber ruhig geblieben und da gabs keine lächerliche Rede.
Vor der Saison hat man Dortmund doch deutlich stärker eingeschätzt.Mit dem Kader hätte ich eine Saison wie Wolfsburg sie spielt erwartet.Und da kann der Trainer jetzt nix schön reden.Doll hat als Trainer in den letzten 2 Jahren total versagt...
Ach komm. Für nen einstelligen Tabellenplatz oder wenigstens ein Mindestmaß an Spielkultur (und im Gegensatz zu BvM ist die bis auf wenige Ausnahmen im Pokal so gut wie überhaupt nicht mehr auszumachen), braucht man keine "Kracher".
Und nebenbei bemerkt: Doll ist seit mehr als einem Jahr Trainer. An der Kaderzusammenstellung für diese Saison wird er schon auch seinen (wie auch immer großen) Anteil gehabt haben.
Es ist mittlerweile imho herzlich egal, ob er fachlich doch was drauf hat oder nicht, zumindest in Dortmund ist er völlig "verbrannt". Allein das ist schon Grund genug, spätestens im Sommer die Reißleine zu ziehen.
"International gesehen"? Der Maßstab sind die Kader von Frankfurt, Bochum, Karlsruhe, Hannover und Co., die allesamt mit weniger Etat ein bisschen bis deutlich besser darstehen.Ohne die Verletzungen von Kehl und Frei würde Dortmund auch ein ganzes Stück weiter oben in der Tabelle stehn.
Dafür ist er mit verantwortlich aber Dortmund hat letztes Jahr international gesehen für kleines Geld eingekauft und dafür bekommt man dann meistens auch nur begrenzte Qualität.
Dortmund lernt wieder nichts, diesmal holen sie einen Opa zurueck aus der Pension. Warum versucht man nicht Daum zu bekommen, ich hasse ihn aber ich glaube er wuerde Dortmund da unten rausholen.