G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Nur schieße ich nicht mit wachsender Anzahl der Stürmer auch unbedingt mehr Tore. Fußball, defensiv wie offensiv, ist immer noch eine Sache der Organisation und bei 1:3-Rückstand nach 45 Minuten kann die nicht so gut sein. Da kann es durchaus Sinn machen, einen Defensivspieler zu bringen, um das Spiel auf dem Platz neu zu ordnen.
Ich als Außenstehender finde es reichlich lächerlich, dass Du immer und immer wieder gegen Klopp hetzt, aber wenigstens bist Du konsequent. Klopp holt aus meiner Sicht das Beste aus dem Kader raus, aber vielleicht gehen die Ansprüche ja schon wieder gegen unendlich. Wen hättest Du denn gerne als Trainer in Dortmund?
Natürlich schieße ich mit wachsender Anzahl der Stürmer nicht zwingend mehr Tore, aber wenn ich einen Offensiven rausnehme und dafür einen Defensiven bringe kriege ich im Normalfall weniger Tore, mache aber auch weniger.
Ich sehe absolut nicht ein bei einem Halbzeitstand von 1:3 wo man noch was holen kann, wieso man dann noch defensiver spielt!
Er hat ja Hummels nicht für einen Abwehrspieler eingewechselt sondern für einen offensiven Mittelfeldmann!
Wenn ihm 3 Stürmer zu offensiv sind , dann kann er ja immer noch einen anderen Stürmer rausnehmen und Zidan oder Rangelov rein und schauen ob die es vlt. besser machen.
Das ist doch auch das falsche Signal an die Spieler, wenn ich versuche noch was zu holen dann gehe ich da halt Risiko. Das sieht eher danach aus, als wollte er das Ergebnis verwalten.
Aber ich glaube mit 3 Stürmern in der 2. HZ wäre es auch nicht schlimmer gewesen. So viel schlimmer als ein 1:4 geht ja dann auch nicht mehr.
Mein Wunschkandidat wäre Slomka. Der wäre sogar zu haben, wäre nur vlt. wegen seiner Schalker Vergangenheit nicht tragbar(?)