Erkennst du nicht den Zusammenhang meiner Aussagen ?
Hertha, Frankfurt, Schalke, Dortmund sind die Vereine, die oben anklopfen, aber nicht genug Geld haben um ein gewichtiges Wort zu haben.
Dementsprechend sehen dann auch die Transfers bei diesen Vereinen aus.
(Wichniarek mit 700k €, Franz mit 750k €, Holtby mit 3 Mio €, Rangelov mit 1 Mio €) Der 1:1 Tausch von Frei und Barrios mal ausgenommen.
Die anderen von mir genannten Vereine geben wesentlich mehr für Spieler aus. Sogar Köln gibt mehr aus.
Ich markiere dir nochmal die Stellen:
Und zum Thema Abstiegskampf:
Frankfurt befand sich mit fast demselben Spielermaterial im Abstiegskampf. Ich geh davon aus, dass sie dieses jahr nichts damit zu tun haben. Ihr braucht nur einen "Trainer", der von Taktik keine Ahnung hat (MomoDiabang) und ein paar Verletzte. Du tust ja so, als ob das unmöglich ist. DFB Pokalsieger Nürnberg ist abgestiegen, Leverkusen ist eine Saison nach dem CL Finale fast abgestiegen, der HSV war 2007 nach dem 20. Spieltag letzter, obwohl wir CL gespielt haben und dann erinnere ich nur mal an die Zeit, als Udo Lattek bei euch auf der Bank saß...
Aber hey, ich hab nirgendwo gesagt, dass ihr was mit dem Abstieg zu tun habt, aber einfach mal wie bekloppt rumjammern :laugh2:
Wie oft spielt Dortmund mit 4-3-3 ? In einem brisanten Auswärtsspiel sollte man die Taktik spielen, die man auch beherrscht.
Wie jetzt über Barrios urteilen ?
Ihr gebt euren so genannten "besten" Stürmer ab und kauft für denselben Preis einen unbekannten, der sich noch nicht in Europa bewiesen hat ?
Wo ist jetzt das Upgrade, um es mit den anderen Vereinen, die international spielen wollen, aufzunehmen ? Wenn Frei so gut wie Barrios ist, dann habt ihr nur einen 1:1 Tausch gemacht. Mir ist Barrios vollkommen egal, aber wenn das eure beste Neuverpflichtung ist, dann braucht man nicht von Europaliga zu träumen. DAS war meine Aussage.