elpres
Bankspieler
Aber ich sag einfach mal jetzt voraus, dass ihr nichts mit der Europaliga zu tun habt oder gar am Ende einen "UEFA-Cup" Platz erreicht.
QUOTE]
häää?
Aber ich sag einfach mal jetzt voraus, dass ihr nichts mit der Europaliga zu tun habt oder gar am Ende einen "UEFA-Cup" Platz erreicht.
QUOTE]
häää?
Ich glaube nicht, dass ihr besser als eine von den 8 Mannschaften seid. Eine davon hat euch schon verprügelt. Die nächsten 3 Spiele werden schon sehr hart für euch (Stuttgart, Frankfurt, Bayern).
Und zum Spiel gestern. Ja mit Kuba und Valdez geht das auf den Außen. Zum Glück stand euer Mittelfeld wieder stabil und ihr habt nur noch ein Tor gefangen,
Letzte Saison haben die Favoriten geschwächelt und die Jäger es ausgenutzt, sonst wäre Wolfsburg nicht Meister geworden und Hertha nicht lange Zeit Kandidat gewesen. Und ihr hattet dann euren Lauf, während wir wieder eingebrochen sind.
Wird sicherlich interessant sein zu sehen wie Real mit den Stars zurechtkommt. Wenn man ein gutes Spiel macht könnte es eventuell beflügeln aber bei einer richtigen Klatsche...naja ich weiß ja nicht ob det Spiel zu dem Zeitpunkt so sinnvoll ist!
Sorry Dortmund, aber trotz des Jubiläums-Spiel noch Eintrittsgelder kassieren und zuschauen wie sich Ronaldo & Co 90 Minuten an den Eiern spielen, nee nicht mit mir
Dieses Spiel ist schonmal ein guter Vorgeschmack davon, wo der BVB auch in den nächsten Jahren nichts zu suchen hat...oder gibt's in Dortmund einen stinkreichen Bauunternehmer ?
Und das die Million Antrittsgage der Königlichen nicht einfach so aus eigener Kasse gezahlt werden kann, sollte wohl klar sein
PS: Das spielt ist richtig gut und umkämpft. Da ist nix mit Eier schaukeln.