Borussia Mönchengladbach 2006/2007

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Wahrscheinlich unterstützt die Borussia die Nachwuchsarbeit von boca und bekommt dafür ein Vorkaufsrecht für Spieler.

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
achso! also kann man das so verstehn das wenn z.B Boca Juniors gute talentierte jugendspieler haben und borussia interesse an ihnen zeigt das sie dann sie leichter bekommen könn?

BiFi

Nachwuchsspieler
VIP-Grabowski schrieb:
Freu mich schon, das Trikot drüber zu ziehn!

Holst du es dir denn geperlt oder mit Kirsch-Geschmack? :laugh2:

Das macht einem ja echt panik: wieviele Borussen hier auf einmal rumstolpern.

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Borussia ist nunmal ein TraditionsClub,

Es ist beachtlich wie viele Fans es von Borussia gibt wenn man die Zuschauerzahlen und dauerkarten verkäufe anschaut! Gladbach ist an der SPitze mit dabei und gladbach is nit sehr groß

sunbeam

Nachwuchsspieler
zu Insua: War das eine schwere Geburt. Obwohl vor über einem Monat verkündet wurde, dass nur noch Details zu klären seien, hat sich der Transfer noch so lange hinausgezögert. Endlich ist der Deal fix.

So sieht meine Wunschelf aus:

-----------------------Keller-------------------------
---Bögelund-----Svensson---Ze Antonio-----Jansen---
----------------------Polanski-----------------------
---------Degen-------------------Kluge--------------
----------------------Insua-------------------------
---------------Sonck---------Neuville----------------

Eventuell wir wie bei der Nationalmanschaft ein zweiter Sechser eingesetzt. Von 3 Spitzen dagegen halte ich nicht so viel.

Im Sturm könnte es Probleme geben. Auf Neuvile ist zwar Verlass, aber er ist eher Vorbereiter als Torjäger. Von den restlichen 4 Stürmern ist Sonck der gefährlichste aber extrem verletzungsanfällig. Kahe, Rafael und Sverki dagegen sind alle 3 zusammen gerade mal so gefährlich wie Jancker.;)

Wann wird jetzt eigentlich der neue Kapitän gewählt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
zur Kooperation:

Vllt lassen wir auch Spieler wie z.B. Strasser bei Boca Juniors Erfahrung sammeln;) und dann kommen sie ausgereift zurück!!!

Der Kapitän sollte gewählt werden , wenn die Nationalspieler wieder im Training sind und das dies jetzt der Fall ist , könnte ich mir vorstellen, dass der neue Kapitän heute bei der Saisoneröffnung bekannt gegeben wird!

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Freue mich richtig heute abend gegen Galatasaray dabei zu sein!

Denn wie auf brossia.de verkündet wird , wird Insua spielen! Ich freue mich ihn spielen zu sehn!
Ein Perfekter Freitag Abend! für ein Gladbach fan

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
So Leute ich fahr jetzt gleich los...das wird heute abend aber ein harter Brocken!Ich freu mich schon!!!:love:

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Ein 1:1 gegen Galatasaray Istanbul!

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden! Muss aber sagen das spielerische der Gladbacher noch sehr verbesserungswürdig ist!

Istanbul hatte mehr vom Spiel. Gladbach hingegen die besseren bzw. gefährlicheren Chancen! Find daher das Unentschieden sehr gerecht!

Von Insua bin ich sehr positiv überrascht. Er hat ein geiles Spiel gemacht und freue mich auf die Zukunft!

terry ass compt

Nachwuchsspieler
VIP-Grabowski schrieb:
Ein 1:1 gegen Galatasaray Istanbul!

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden! Muss aber sagen das spielerische der Gladbacher noch sehr verbesserungswürdig ist!

Istanbul hatte mehr vom Spiel. Gladbach hingegen die besseren bzw. gefährlicheren Chancen! Find daher das Unentschieden sehr gerecht!

Von Insua bin ich sehr positiv überrascht. Er hat ein geiles Spiel gemacht und freue mich auf die Zukunft!
Der Pass auf Delura :ricardo: :ricardo: der war aber mal sehr nice!Und dann Sverkos....:rolleyes: so ein Talent und kann sich nich im Sturm von Gladbach durchsetzen bitter!

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Dafür, dass es Insuas erstes Spiel für Borussia war, hat der mal richtig geil gespielt! Die Türken hatten zwar mehr Ballbesitz...aber Gladbach hatte die zwingenderen Chancen! Das Unentschieden geht schon in Ordnung, besonders bei so nem geilen Tor von Olli!
******e, dass es direkt nach dem Spiel richtig angefangen hat zu gewittern und zu regnen, so nass war ich schon lange nicht mehr!:cry:

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Zur Kooperation: Wir können Boca Jugend Spieler ab 18 Jahren umsonst für 1 Jahr ausleihen und haben dann für eine festgelegte Summe eine Kaufoption!

Ich denke, dass wir sehr davon profitieren können!

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Bei der 3 tägigen Saisoneröffnung gab es übrigens einen Besucherrekord!
Gladbach durfte insgesamt ca 150.000 Besucher begrüßen.

Oben