Borussia Mönchengladbach 2006/2007


VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Ja bei Kamphuis warens ja familiere Gründe! Aber es wär mir auch so recht gewesen! Der Typ hat nix getaukt wie bisher alle Spieler die von Schalke rübergekommen sind wie z.B, Er, Böhme oder Van kerckhoven.

Fukal find ich garnicht so schlecht! Meiner Meinung nach ein sehr guter Ersatzmann für die rechte abwehrseite! Naja hoffe das wenn er geht eine kleiner Ablöse herausspringt!

Beides wären keiner großen Verluste wobei ich bei Fukal sagen muss! Das ich ihn gerne noch da haben will.


Und zu Sverkos, Rafael und Kahe!

Finde alle drei Spieler sehr talentiert! und bin sicher das sie noch aufgehen, Bei Sverkos und Rafael bin ich mir sehr sicher bei Kahé zweifel ich noch ein wenig! ob er seine Fähigkeit noch ausbauen kann! Bei ihm denk ich wirds am schwersten aber es sind alle drei akzeptable Stürmer die man keinesfalls als ewige Talente bezeichnen sollte! Manche Clubs wären froh Spieler solcher Klasse zu haben!
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Ich glaube, dass Heynckes der Borussia eher schaden als helfen wird. Das hat er schon häufig genug bewiesen, dass er das kann (Stichwort Schalke und besonders Frankfurt). Da hat er auch immer über das unzureichende Spielermaterial gejammert. Und im Vergleich zur heutigen Borussia war das da eher besser.
Das Ganze hört sich immer so romantisch an (alte Spieler als Trainer) und dann kommt die große Enttäuschung. Man wird sehen...
 

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Ja aber bei Gladbach fehlten wirklich neue Spieler
Nur obs die richtigen sind weiß ich nicht , zumindest bei Sebastian Svärd, Er wird keinene Stammplatz haben, Von Frederico hingegen bin ich sehr zufrieden!

Ich freu mich auf die Saison und kann es kaum erwarten am 1.Spieltag in einem ausverkauften Borussia Park zu sitzen!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
BMG-Andy schrieb:
Ich bin sowas von froh, dass wir Sverki nicht an das Aachener Pack verkauft haben. Sverki hat die Raute im Herzen und ihm bei so einem Verein zu sehen, hätte schon weh getan! Außerdem glaube ich ernsthaft, dass er dann eingeschlagen wäre, was er aber auch bei uns noch tun wird!

*privatkommentar* Das kopier ich mal direkt und schicks annen Hoddel. :laugh2:

Ich bin aber auch froh, dass wir den net geholt haben...Da ist Moses ja torgefährlicher!!!

zu Kahe:
Er muss doch garnicht schneller werden. Seine Stärke ist das Ballbehaupten. Durch die gefallenen Pfunde ist er ein Stück weit athletischer und kann somit noch etwas dominanter am Ball sein. Heynckes baut auf ihn, er passt ins System und fühlt sich wohl. Alles Gründe für eine gute Saison, deswegen hab ich ihn für läppige 370.000 bei Comunio untern Nagel gerissen.
 

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Spätestens für nächste Saison sollte man sich aber nach nem guten Stürmer umschauen! Neuville ist nicht mehr der jüngste!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
VIP-Grabowski schrieb:
Spätestens für nächste Saison sollte man sich aber nach nem guten Stürmer umschauen! Neuville ist nicht mehr der jüngste!

Wenn Sonck diese Saison mal unverletzt bleibt, habt ihr nen guten Stürmer, er ist nicht umsonst Europas-Torschützenkönig gewesen. Muss man auch in einer schwachen Liga erstmal schaffen.
 

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Ja da hast du recht!

Man muss jetzt abwarten wie sich die einzelnen Spieler entwickeln und auf die Saison gespannt sein!
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
@BiFi
Und was sagt der ,Hoddel?:laugh2:
Naja...du weißt wie ich zu Sverki und der Aachener Modefankultur stehe!

Heynckes ist seit Meyer der beste Trainer in Gladbach...so einen im Training nach Perfektion strebenden Trainer gab es hier seit Meyer nicht mehr. Außerdem genießt er im Vergleich zu seinen Vorgänger hohen Kredit bei Fans UND Vorstand!Don Jupp wird es dieses Jahr schon richten.
Fukal ist meiner Meinung nach auch ein Grund solider Abwehrspieler, doch an einem fitten Bögelund kommt er nicht vorbei. Da auch Kirch dieses Saison seinen Durchbruch schaffen wird (hat ne geile Vorbereitung gespielt), ist sein wahrscheinlicher Weggang die logische Konsequenz!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
BMG-Andy schrieb:
Naja...du weißt wie ich zu Sverki und der Aachener Modefankultur stehe!

Pass du mal auf, dass dich eure Modefans nicht wegen deiner Fahne töten.


Interessante Sache nebenbei: Gladbach hat die meisten Spieler in meinem Kicker-Team panik:
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Falls sich einer wegen meiner 4x5 Meter Fahne aufregt, gibt es Stress!!!Wir haben wenigstens ne vernünftige Basis, die schon immer dabei ist!Bei euch sind erst alle seit dem Aufstieg dabei!
Gladbach wird dieses Jahr ne starke Saison spielen...und da BiFi ja Ahnung von Fußball hat, kann es ja kein Zufall sein, dass bei ihm die meisten Spieler beim kicker Gladbacher sind!
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ja muss man!
Heute ist unser letztes Testspiel gegen Fulham!!!Aber das Trainingspensum ist weiterhin unverändert hoch...das kann ja was geben. Hauptsache wir sind zum Bundesligaauftakt gegen Cottbusn fit!
Außerdem spielen heute unsere Amateure ihr erstes Regionalligaspiel in Erfurt!Sehr schweres Spiel zum Anfang...bin mal gespannt welche Rolle sie in der Regionalliga spielen können!Ich denke,dass der Klassenerhalt möglich ist! Ansonsten freue ich mich besonders auf die Spiele gegen Fortuna:cool3:
 

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Bin jetzt auch beim Kicker Spiel angemeldet! Bei mir sind auch drei Borussen dabei! Logisch!!! ;) :belehr:

Keller, Jansen und Insua.
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Mittwoch, 09.08.06 um 19:30 spielen unsere Amateure gegen Dynamo Dresden am 2.Spieltag der Regionalliga Nord im Borussia Park.

Hier mal die Eintrittspreise:

Nord Unterrang (Sitz) 11€
Ost Unterrang (Sitz) 11€
Nordunterrang (Steh) 7€
Nord Unterrang (Steh) ermäßigt 3€

Mitglieder haben keinen freien Eintritt mehr in der Regionalliga, bezahlen aber den ermäßigten Preis.
In der Nordkurve haben die Blöcke 13-19 auf.
Und in Ost denke ich die Blöcke 9/10-12 wie damals gegen Uerdingen.

Die Dresdener haben einen großen Mob und werden, da sie auch hier zahlreiche Fans haben, mit vielen vertreten sein!

Wer von euch ist dabei?
 

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Also die Spieler der 2.Manschaft sozusagen!, sind garnit mal so uninteressant! Aber weiß nicht! Ob sich die Anfahrt lohnt! War da lieber zur ersten! und genieße die krasse Stimme im vollen STadion!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Anhand der guten Leistungen und des tollen Mannschaftsklimas knallts in Gladbach schon mal. Strasser ist freigestellt und Ersatzkeeper Melka in Richtung Amateure geschoben.
Ob Heynckes wirklich die Lösung euerer Probleme ist? Ich bin mal gespannt.
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Das Mannschaftsklima kannst du doch gar nicht beurteilen!!!Unsere letzten Testspiele waren nicht berauschend, aber wenn man 2 Trainingseinheiten am selben Tag wie das Spiel hat, ist eine Niederlage doch logisch. Wen interessieren schon Testspiele!Hauptsache die Mannschaft ist pünktlich zum Saisonstart fit. Und auf Grund ein paar Medienberichten jetzt schon Heynckes in Frage zu stellen, halte ich nicht nur en bissel sondern sehr gewagt!
Strasser passt sportlich einfach nicht mehr in die Mannschaft!Das ist und war jdem klar!Und dass es mit Strasser Probleme gibt, wenn er keine Aussicht auf Spiele hat, war mir auch klar. Wenn ein Spieler im Training willkürlich Spieler umsenst, dann muss man die anderen Spieler auch schützen. Melka wäre sowieso gegangen, doch sein Transfer ist im letzten Moment gescheitert! Der Kader muss ausgedünnt werden, da man mit nem kleinenren Kader einfach besser arbeiten kann!Deswegen kann ich die Rückstufung zu den Amateuren sehr gut nachvollziehen! Dass die Boulevard-Presse ihren Spaß daran hat , war ja mal wieder klar!Doch wer sich jetzt von diversen Berichten lenken lässt, ist selber schuld.
 

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Strasser passt wirklich nicht mehr zur Manschaft! Ich war noch nie so überzeugt von ihm! Mir gefällt die IV mit Zé Antonie und BO .
Zu Melka ähnliches! Da ist man halt gut besetzt und für ihn reicht es nicht!

Und Testpiele sagen wirklich nichts!, SIehe Bayern, auch grottenschlecht (3:0 niederlage gegen 1860) in der Vorbereitung und am Ende werden so evtl. oder warscheinlich doch Deutscher Meister,

Man muss das später beurteilen Die Saison beginnt am WEekend, dannach wissen wir mehr!
 
Oben