Das Mannschaftsklima kannst du doch gar nicht beurteilen!!!Unsere letzten Testspiele waren nicht berauschend, aber wenn man 2 Trainingseinheiten am selben Tag wie das Spiel hat, ist eine Niederlage doch logisch. Wen interessieren schon Testspiele!Hauptsache die Mannschaft ist pünktlich zum Saisonstart fit. Und auf Grund ein paar Medienberichten jetzt schon Heynckes in Frage zu stellen, halte ich nicht nur en bissel sondern sehr gewagt!
Strasser passt sportlich einfach nicht mehr in die Mannschaft!Das ist und war jdem klar!Und dass es mit Strasser Probleme gibt, wenn er keine Aussicht auf Spiele hat, war mir auch klar. Wenn ein Spieler im Training willkürlich Spieler umsenst, dann muss man die anderen Spieler auch schützen. Melka wäre sowieso gegangen, doch sein Transfer ist im letzten Moment gescheitert! Der Kader muss ausgedünnt werden, da man mit nem kleinenren Kader einfach besser arbeiten kann!Deswegen kann ich die Rückstufung zu den Amateuren sehr gut nachvollziehen! Dass die Boulevard-Presse ihren Spaß daran hat , war ja mal wieder klar!Doch wer sich jetzt von diversen Berichten lenken lässt, ist selber schuld.