Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Danke für die Hilfe, Giftpilz! Ich werde die Partie zwischen den Sixers-Suns bzw. Sixers-Pistons sehen. Trotz der momentanen Zuschauerflaute im Wachovia Center darf man diese nicht unterschätzen und es wäre daher nicht ganz verkehrt, wenn ich schon jetzt mich auf Kartensuche begebe.

Diese Seite bietet billige Karten an. Die Frage ist halt, ob die Seite zuverlässig ist.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Danke für die Hilfe, Giftpilz! Ich werde die Partie zwischen den Sixers-Suns bzw. Sixers-Pistons sehen. Trotz der momentanen Zuschauerflaute im Wachovia Center darf man diese nicht unterschätzen und es wäre daher nicht ganz verkehrt, wenn ich schon jetzt mich auf Kartensuche begebe.

Diese Seite bietet billige Karten an. Die Frage ist halt, ob die Seite zuverlässig ist.
Davon würde ich doch eher die Finger lassen, wenn dort unter FAQs nur eine obskure AOL-Mailadresse zu finden ist. Zudem kommt immer eine 10$-Shipping Fee dazu (in meinem Fall waren es nur 5$ - soviel konnte ich auf den Tickets sehen).

Weisst du schon, wie du in Philadelphia wohnen wirst? Wenn bei Freunden oder Verwandten, können diese dir sicher die Tickets besorgen, und nicht selten bieten auch Hotels diesen Service an.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich werde Zentral von Philadelphia wohnen. Independence Hall und andere historischen Sehenswürdigkeiten sind daher nur einen Katzensprung weit entfernt. (Sicherheit ist in der Innenstadt immer so ein Dilemma, aber laut Kommentaren etc. ist diese Gegend bzw. diese Pension sicher) Ich werde die Karten wohl dem Betreiber anvertrauen, was wohl die klügste Variante ist.

BTW: Danke für den Tipp hinsichtlich der Seite.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Denkt ihr, dass marcus banks auf dalonte wests niveau spielen kann oder gar einen starterposten bekommen könnte??
Mich würden eure statements dazu interessieren
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Ich denke, dass Marcus Banks das sehr schwer haben wird, weil er Offensiv zu wenig Potential hat. Delonte West ist 1,95m groß und kann das die PG Position, wie er dieses Jahr beweist, schon ein bisschen besser ausfüllen und das obwohl viele an seinem nötigen Ballhandling gezweifelt haben.
Hinzu kommt das er n guten Drive hat und einen halbwegs soliden Schuss von draussen.
Banks hat eher defensiv seine Qualitäten. Ihn stelle ich mir in Zukunft eher so vor, dass man ihn als Verteidiger gegen gegnerische PG extra ansetzt oder so, um diese zu vermürben.

Ich denke West hat n ganz guten Sprung gemacht. Letzte Saison 3 Monate verletzt, dann teilweise auf SG gestartet und nun PG bei Doc Rivers. Alles in einem scheint DW seinen weg zu machen.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Endlich und so garnicht unerwartet kommt hier mal n bisschen Action rein...


Boston Globe - Celtics executive director of basketball operations Danny Ainge flew into Los Angeles from Phoenix yesterday morning, arriving in plenty of time to watch his team play the Clippers last night at Staples Center. Ainge will travel with the team to Denver for tomorrow night's game against the Nuggets. He said this scouting trip was planned long ago, but with the Celtics in disarray, the timing naturally raises suspicion.

As the Celtics continue to slump -- they had lost the first three games on the five-game trip -- a major change appears necessary. Forget all the talk of taking a step back to move forward. They are fundamentally flawed. They do not work well together on the court, no matter how many combinations coach Doc Rivers tries. Anyone who has watched Boston fail to play defense on the trip and commit turnover after turnover can see that. Ainge certainly does.

''I think the blame is on everybody," said Ainge. ''But if you can't improve defensively, if you can't improve in limiting turnovers, then you need a change in personnel. No question.

''But I can't make a decision based on what our record is. I have to do what's best for the team. I can't try to put Band-Aids on the bleeding right now. That's up to the coaches and the players to fix the defense and the turnovers. It's on them right now."

When it was pointed out that Ainge brought in Rivers and, with the notable exception of Paul Pierce, he drafted, signed, or acquired in trade all the players on the roster, Ainge said, ''It's on me, too, because of the players and coaches we have. I don't believe we've explored all the options, all the combinations on the roster. Maybe players who are not playing deserve a chance. I know Doc has tried a lot of different combinations.

''At the same time, maybe it calls to shake things up. If the players [who are on the floor] can't defend, can't take care of the ball, then the players who can deserve a chance."
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Jalen Rose #5 schrieb:
Endlich und so garnicht unerwartet kommt hier mal n bisschen Action rein...


Boston Globe - Celtics executive director of basketball operations Danny Ainge flew into Los Angeles from Phoenix yesterday morning, arriving in plenty of time to watch his team play the Clippers last night at Staples Center. Ainge will travel with the team to Denver for tomorrow night's game against the Nuggets. He said this scouting trip was planned long ago, but with the Celtics in disarray, the timing naturally raises suspicion.

As the Celtics continue to slump -- they had lost the first three games on the five-game trip -- a major change appears necessary. Forget all the talk of taking a step back to move forward. They are fundamentally flawed. They do not work well together on the court, no matter how many combinations coach Doc Rivers tries. Anyone who has watched Boston fail to play defense on the trip and commit turnover after turnover can see that. Ainge certainly does.

''I think the blame is on everybody," said Ainge. ''But if you can't improve defensively, if you can't improve in limiting turnovers, then you need a change in personnel. No question.

''But I can't make a decision based on what our record is. I have to do what's best for the team. I can't try to put Band-Aids on the bleeding right now. That's up to the coaches and the players to fix the defense and the turnovers. It's on them right now."

When it was pointed out that Ainge brought in Rivers and, with the notable exception of Paul Pierce, he drafted, signed, or acquired in trade all the players on the roster, Ainge said, ''It's on me, too, because of the players and coaches we have. I don't believe we've explored all the options, all the combinations on the roster. Maybe players who are not playing deserve a chance. I know Doc has tried a lot of different combinations.

''At the same time, maybe it calls to shake things up. If the players [who are on the floor] can't defend, can't take care of the ball, then the players who can deserve a chance."

Könnte das mal jemand übersetzen?Man will ja nichts falsch verstehen... :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.221
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Übersetzen?

Hier, bitte:
Endlich und also garnicht unerwartet kommt hier mal n bisschen Tätigkeit
Zügel... Boston Kugel - Celtics Executivdirektor der Basketballbetriebe Danny Ainge flog in Los Angeles von Phoenix gestern früh und kam im viel der Zeit, seine Mannschaft aufzupassen, die Scherer gestern Abend in der Heftklammer-Mitte zu spielen an. Ainge reist mit der Mannschaft nach Denver für Spiel des morgen abent gegen die Nuggets. Er besagt diese kundschaftende Reise wurde vor langer Zeit geplant, aber mit dem Celtics in der Verwirrung, wirft das TIMING natürlich Misstrauen auf. Da das Celtics fortfahren zu stürzen -- sie hatten die ersten drei Spiele auf der Fünfspiel Reise verloren -- eine Hauptänderung sieht notwendig aus. Vergessen Sie das ganzes Gespräch von einen Schritt zurück zu Bewegung vorwärts unternehmen. Sie sind grundlegend defekt. Sie funktionieren gut zusammen nicht auf dem Gericht, egal wie viele Kombinationen Reisebus Doc. Flüsse versucht. Jedermann, das Boston aufgepaßt hat Verteidigung auf der Reise spielen und Umsatz festlegen nicht zu können, nachdem Umsatz den sehen kann. Ainge zweifellos. ' ' denke ich, daß die Schuld auf jeder ist, "sagte Ainge. ' ' aber, wenn Sie nicht defensiv verbessern können, wenn Sie nicht verbessern können, wenn Sie Umsätze begrenzen, dann Sie Notwendigkeit eine Änderung im Personal. Keine Frage. ' ' aber ich kann nicht eine Entscheidung treffen, die basiert auf, was unsere Aufzeichnung ist. Ich muß tun, was für die Mannschaft am besten ist. Ich kann nicht versuchen, Band-Hilfsmittel auf das Bluten im Augenblick zu setzen. Das ist bis bis den Trainern und zu den Spielern, zum der Verteidigung und der Umsätze zu regeln. Es ist auf ihnen im Augenblick." Als es unterstrichen wurde, daß Ainge, das in Flüsse und, mit der bemerkenswerten Ausnahme von Paul geholt werden, durchbohren, er zeichnete, unterzeichnet, oder innen erworben handeln Sie alle Spieler auf dem Register, gesagtes Ainge, ' ' ist es auf mir auch wegen der Spieler und der Trainer, die wir haben. Ich glaube nicht, daß wir alle Wahlen, alle Kombinationen auf dem Register erforscht haben. Möglicherweise verdienen Spieler, die nicht spielen, eine Wahrscheinlichkeit. Ich weiß, daß Doc. eine Menge unterschiedliche Kombinationen versucht hat. ' ' gleichzeitig, möglicherweise benennt es, um Sachen oben zu rütteln. Wenn die Spieler [ wer auf dem Fußboden sind ], nicht verteidigen können, kann nicht um der Kugel, dann die Spieler kümmern, die eine Wahrscheinlichkeit verdienen können."
:laugh2: :laugh2: Es lebe der Babelfish...

OK, Scherz beiseite. Es ist mMn relativ wenig Aussage drin und viele Phrasen. Ainge meint, dass das Team derzeit auf dem Platz nicht gut harmoniert und dass es an der Zeit ist etwas zu ändern. Er meint, er wird sich bei zu treffenden Entscheidungen nicht am derzeit schlechten record orientieren, sondern das tun, was für die Franchise das beste ist. Er sieht das größte Problem in der mangelnden Defense und in den Turnovers und sagt, dass jetzt beim Personal was passieren muss. In erster Linie schlägt er aber vor, jetzt doch mal Spieler aus der zweiten Reihe spielen zu lassen, wenn es die aktuelle S5 nicht bringt.
Ansonsten wie gesagt viel Blabla, "wir sind alle Verantwortlich für die Krise" usw.

Soweit habe ich das verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Mango schrieb:
wie schaut des bei der Arena in Boston aus?
Ich fahr da mit dem USA Austausch hin und wir schaun uns auch ein Spiel an. Kannst du da nähere Auskünfte geben?
Wie teuer sind die Trikots dort?

Ich war vor 2 Jahren mal da und hab mich auch in den 3 Tagen, die ich in boston war, ganz spontan entschieden, ein Spiel zu besuchen, als ichs grad einrichten konnte. Hab ziemlich problemlos Karten über so ein kleines Office mitten inner Stadt bekommen. DAs Spiel war gegen NewJersey und ich hab Balcony 325 in Reihe 1 gesessen. Das Ticket hat 25 $ gekostet und ich hatte echt ne super Sicht aufs Spielfeld, weil es wie gesagt Reihe 1 des Balconies war. Aber wenn du nicht viel Geld ausgeben willst und es noch Karten für Balcony in den unterern Reihen gibt: zugreifen. Ich hab da besser gesehen als im MCI Center 3 Tage vorher, Karten für 50$, aber direkt unterm Dach...(dafür MJ vs. McGrady :jubel: ).
Achja: Versuch nicht, irgendwelche Chipstüten am Körper in die Arena zu schmuggeln, in Boston funktioniert das nicht.. :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Arkie schrieb:
Achja: Versuch nicht, irgendwelche Chipstüten am Körper in die Arena zu schmuggeln, in Boston funktioniert das nicht.. :D

Am Körper vielleicht, aber jetzt im Dezember konnten wir ohne Probleme M&Ms, sonstiges Knabberzeugs und Getränke im Rucksack mit in die Arena nehmen - dabei wurde der von der Security gar gefilzt, meinen Mantel sollte ich allerdings auch öffnen. Dass man unter diesem schmuggeln könnte, ist dort wohl das größere Thema. Lag wohl an dir. :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
TheEnforcer schrieb:
Eine Frage warum steht ein 2round pick wie o.green im Kader un gerald green nicht?

1. Orien Green(e) - sorry hehe ;)
2. das frag ich mich aber auch.. war green nicht dieses super mega hyper highschool talent? Ist das so ein darko projekt?
 

Arkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Giftpilz schrieb:
Am Körper vielleicht, aber jetzt im Dezember konnten wir ohne Probleme M&Ms, sonstiges Knabberzeugs und Getränke im Rucksack mit in die Arena nehmen - dabei wurde der von der Security gar gefilzt, meinen Mantel sollte ich allerdings auch öffnen. Dass man unter diesem schmuggeln könnte, ist dort wohl das größere Thema. Lag wohl an dir. :D

Naja, ich habe halt einfach ne Chipstüte unter meiner Jakce inner Tasche im Pullover mit reinnehmen wollen. Hat leider nich wirklich geklappt, weil irgendsone übermotivierte Security-Frau das ertastet hat und mich dann gezwungen hat, unter den Augen von ner Menge Leuten die Tüte in einen Eimer ganz am anderen Ende des Kontrollbereiches zu werfen. Die fanden das alle ganz lustig, ich weniger, fands schade um dasd Geld, denn es waren echt teure gute, amerikanische Chips. war irgendwie nicht meine Abend...Später sitz ich da und schau das Spiel, das leider ziemlich arm an Highlights war (trotz Kidd, KMart, Jefferson, Pierce, Walker...) und plötzlich steht der Typ links neben mir auf und geht vor mir durch die Reihe Richtung Ausgang. Genau in dem Moment, in dem ich darauf achte, dass er nicht auf meine Jacke und meine Fotoapparat latscht, springt die ganze Halle auf und staunt. Naja, ich konnte dann später auch auf dem Videowürfel den krassen Alley-Oop von Kidd auf KMart bewundern, Play of the Game. :D
Aber was solls, war trotzdem n geiles Erlebnis... :jubel:
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ich verstehe nicht warum Gerald Green keine Spielzeit bekam ( Garbage Time?). Naja jetzt bekommt er ja in der D-league Spielzeit.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Vielleicht war einfach noch nicht so weit. Schließlich kommt er ja auch von der High School. Und nicht alle so hochgehandelten Talente haben sich immer durchgesetzt. Gerade von der HS ist das immer schwierig. Da sind schon ganz andere untergegangen oder haben Jahre gebraucht bis sie halbwegs mithalten konnten.
Aber das er in der D-League spielt heißt nicht, dass die die Celtics nicht mehr an ihn glauben. Er sollte das lieber als Chance sehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.567
Punkte
113
Ort
Country House
Gerald Green war noch nicht für die NBA bereit, vor allem sein Körper. Daher hat er bei den Celtics zusammen mit den Fitness Coaches Training absolviert, welches eigentlich nur in der Offseason gefahren wird. Aus diesem Grund war GG nicht mal in der physischen Verfassung, vernünftig am Spielbetrieb teilnehmen zu können... ausgelaugt, ungewohnte Statur usw. Laut Ainge soll er 25 Pfund Muskelmasse aufgebaut haben, was ich aber für etwas übertrieben halte (subjektive Einschätzung meinerseits). Jetzt wird Green wieder langsam ans Spiel rangeführt, in der NBDL.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Green noch in dieser Saison NBA-Minuten sehen wird. Der Playoffzug wird für die Celtics so gegen Ende März abgefahren sein ( panik: ), also könnte das der richtige Zeitpunkt sein.

PS: ich unterstütze diese Art von Training und Vorbereitung eines HS-Spielers völlig. Bei den Bulls ist das, zu ungunsten der Franchise und der beiden Spieler (Chandler, Curry), jedenfalls etwas anders abgelaufen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Knapp über 10 Kilo Muskeln seit dem Sommer? Muss wohl übertrieben sein, das wäre selbst für n halbes Jahr pumpen mit "nachhelfen" recht viel.
 
Oben