Dass man sich mit Erden einigen könnte, stimmt positiv. Was aber negativ aufstößt ist eher das:
Ob das so natürlich stimmt, kann ich nicht sagen, da ich weder türkischen Basketball noch die Nationalmannschaft der Türkei verfolge. Wahrscheinlich muss ihn Garnett nur einmal anbellen und er findet seine work ethic..achne..Garnett macht sowas ja nur gegenüber Pointguards
nach den ganzen ausfällen wird denke ich semih erden von anfang an einige minuten kriegen.
als er noch ganz jung war dachte man er könnte so was wie pau gasol werden aber davon ist natürlich nichts zu sehen und er wird auch nie annähernd diese klasse erreichen aber er wird den celtics von anfang an helfen, im hinterkopf hofft man wahrscheinlich auch, dass er pau gasol verteidigen kann.
semih erden ist ein komischer spieler, wenn er verteidigen will gibt es wahrscheinlich höchstens nur 2-3 bigmen in europa die das besser können aber in den letzten jahren hat er leider diese härte fast nie gezeigt, vor allem hat er bei der em wie ein weichei gespielt, und semihs eigentlich einzig große stärke ist härte zu zeigen, da kann ein pau gasol ganz weiche knie kriegen wie bei der letzten em wenn semih seine echte härte zeigt.
schwächen: schwacher abschluss, mittelmässiger rebounder, mental schwach, faul
stärken: sehr starker body, mit langen armen kann er auch guards daran hindern zu ziehen. passt viel mehr zur nba als zu europa. weil er immer fast vor 20000 fans spielen wird, wird er hochmotiviert sein(mit fans spielt er deutlich besser).
die celtics-fans können sich auf seine schönen dunks freuen, wenn er mental stärker wird denke ich, dass er von anfang an helfen wird(wegen den ganzen ausfällen), er wird viele fehler machen, nie ein offensivkiller werden aber er kann ein brauchbarer nba-center werden dank seiner defense und körper.