Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
also ich denke da wird es im team keine probleme geben. Und verletzungsanfällig ist ja Garnett nun überhaupt nicht. Wann war der schonmal verletzt ausgefallen? Eher selten.

Also ich gönne es dem Team wirklich. Und so haben die Pistons mal wieder n Gegner. Der Osten wird stärker dadurch. Top

Dann sehen wir wohl in den Finals Bosten gegen Houston
man was wären das geile finals ^^
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
also ich denke da wird es im team keine probleme geben. Und verletzungsanfällig ist ja Garnett nun überhaupt nicht. Wann war der schonmal verletzt ausgefallen? Eher selten.

Also ich gönne es dem Team wirklich. Und so haben die Pistons mal wieder n Gegner. Der Osten wird stärker dadurch. Top

Dann sehen wir wohl in den Finals Bosten gegen Houston
man was wären das geile finals ^^

Den hatten sie auch in den Conference Finals...
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
@ Big Shot Rob

Das erinnert mich an ein Zitat von Shaq:

Yao kann mich nicht in 2 Spielen outscoren und dann behaupten, er sei der beste Center der Liga.

:wavey:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
The Celtics just sent the following press release:

BOSTON – The Boston Celtics announced today that they have acquired 10-time All-Star and 2004 MVP Kevin Garnett from the Minnesota Timberwolves in exchange for Ryan Gomes, Gerald Green, Al Jefferson, Theo Ratliff, Sebastian Telfair, a 2009 first round draft pick (top three protected) and a return of Minnesota’s conditional first round draft pick previously obtained in the Ricky Davis-Wally Szczerbiak trade. Minnesota also receives cash considerations in the deal.

[Boston Globe]


Wahrscheinlich wird KG die Nummer 5 tragen:

With Kevin Garnett heading to Boston, his days of wearing number 21 are over.
The Celtics retired 21 back in 1966 to honor Hall of Famer Bill Sharman.
Jeff Twiss of the Celtics has informed RealGM that it appears Garnett will wear number 5.
Paul Pierce and Ray Allen will be attending Tuesday's press conference, along with Garnett, Danny Ainge and Doc Rivers.

[realgm.com]
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Wenn jetzt noch die richtigen Puzzleteile nach Boston kommt, dann KANN man in den nächsten 5 Jahren verdammt erfolgreich sein. Eine richtige Einschätzung des Trades kann man mMn allerdings erst nach den Playoffs 08 geben.

Ach ja, Minny wird letzter im Westen:D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
"Get your big ticket"

Überall wird gleich mit KG geworben:D

Wann ist die Pressekonferenz?

Um 0 Uhr also, in 75 Minuten kann das sein?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Boston kommt verdammt gut weg.
Praktisch nur Jefferson + Green + Gomes + 2 Picks gegen Garnett ist verdammt gut. Ratcliff und Telfair waren eh nur Crap und hätten nicht richtig mehr gespielt.
Der 2009 Pick ist Top3 protected (man wird eh nicht in der Lottery landen) und wird wohl eh nur immer 20-30 Bereich liegen. Der Pick von Minnesota ist zu verkraften.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Damit ändert sich auch eindeutig der Zustand bei mir, kein 2. Lieblingsteam in der NBA zu haben.
Wie einige andere schon meinten, wirklich ein Trade der beiden Seiten hilft. Mit Allen, Pierce und Garnett hat Boston 3 Superstars, die den Osten relativ eindeutig dominieren sollten. Dazu zwei passende Stücke in Perkins und Rondo um die S5 zu komplettieren.
Die Bank ist natürlich ziemlich ausgedünnt durch die turbulente Offseason, aber mit den Aussichten auf einen Ring sollte sich der eine oder andere FA für Boston entscheiden.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Torbens Signatur schrieb:
Minnesota Timberwolves (#21 Kevin Garnett)
Bayern München (#24 Roque Santa Cruz)

Einfach witzig. Seit wann hast Du die Signatur? Wenn man dort landet, hat man wohl eine große Chance, bald ein anderes Trikot tragen zu müssen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Unglaublich, das KG dann doch noch wechselt.
Damit gehören die Kelten auf jeden Fall zu den Topfavoriten im Osten.
Oh man wenn man das nur liest: Ray Allen (SG), Paul Pierce (SF) und Kevin Garnett (PF).
Unfassbar. Bin selbst jetzt noch sprachlos. Nur wer soll jetzt Starter auf der 1 werden ? Genauso siehts auf der 5 aus. Kendrick Perkins ist zwar solide aber für mich nicht wirklich ein Starter, obwohl er bereits einige nette Spiele gemacht hat.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.234
Punkte
113
klar doch, Rondo und Perkins noch in die S5, ein bisschen Training und fertig sind die Finals... :)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.850
Punkte
113
Ort
Country House
KG: "I was never on a cruise."

Haha.

Was für eine Pressekonferenz. Seit zwei Tagen warte ich nun drauf. Endlich ist alles übern Tisch.

Zweitbestes Kommentar: Walsh konnte nicht kommen, weil er momentan mit Free-Agent-Sichtungen beschäftigt ist.

Es wird die Tax bezahlt werden. Man ist schließlich seit heute sowieso schon drüber.

:love3:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die drei Stars machen einen richtig gelösten Eindruck.
Ainge hat gleich verdeutlicht, dass an FAs hart gearbeitet wird. Oh wird die nächste Saison so interessant.:love:

Die Gegner sollen wieder Angst haben in den Garden einzutreten. (hat Allen gesagt, glaube ich - oder KG)
 
Oben