Cudi
A, B, C und die 6
Aber ich bin heiß die zu sehen, das wird ganz ganz fein! Bandwagon, ich bin dabei!
*aufspring*
Aber ich bin heiß die zu sehen, das wird ganz ganz fein! Bandwagon, ich bin dabei!
2. In 2-3 Jahren sind die Drei schon 2-3 Jahre älter und damit schon bald zu alt... Sie sollten es schon diese oder nächste Saison packen!
NBA Boxscore schrieb:J. Garbajosa
J. Calderon
J. Graham
J. Moon
J. Dixon
Die haben schon noch min. 3 Jahre um sich ihren Ring zu sichern. Wenn es dieses Jahr noch nicht klappt brauchen sie nicht anfangen zu weinen
Rondo gefiel mir gut und er hat gut an seinen Assists gearbeitet
genau, denn Davis konnte am Anfang ja schalten und walten, wie er wollte, auch wenn bei ihm wirklich "der Rotz die Nase hoch lief"... (siehe wilder 3er, als er vorher mit seinem behind the back glaube Rondo ins leere schickte!)Generell war da nicht soviel Defense... sonst hätte auch Ricky Davis nicht seine Punkte so machen können.
Ich verließ mich ganz ehrlich immer mehr in diese Starting-5: Rondo, Allen, KG, Pierce und Perkins, alter Schwede ist das geil! Neben den Mavs auf jeden Fall mein Favourite die nächsten Jahre!!! Zum Glück sind sie im Osten, aber das werden schöne Finals...:love3:
Me and E. House clowned around a lot...we took these pictures dressed up like gladiators...we were wildn. We spent most of our time over there eating and playing cards though. KG likes to play this game called booray (if that's how you spell it)..I don't mess with that game though...you can lose all your money too quick.
Ein überzeugender Auftritt gegen enttäuschende Knicks. Das sah gut aus, aber es ist Preseason und ein Maßstab war dieser Gegner nicht.