Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Die haben schon noch min. 3 Jahre um sich ihren Ring zu sichern. Wenn es dieses Jahr noch nicht klappt brauchen sie nicht anfangen zu weinen:crazy:
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Boston - Toronto

Das erste Spiel war schon mal nicht schlecht. Toronto hat nur viel zu viele Dreier eingeschenkt. Die Stimmung im Team ist sehr gut :love3: ! Läuft wie ein Länderspiel (DFB)...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die haben schon noch min. 3 Jahre um sich ihren Ring zu sichern. Wenn es dieses Jahr noch nicht klappt brauchen sie nicht anfangen zu weinen:crazy:

Definitiv. Sie werden sicher auch in der nächsten Zeit (Saisons) gute Chancen bei Ringabgreifer-Veteranen haben als Spitzenteam im Osten.

Ich bin mal auf Rondo gespannt, hoffe mal der hat die ganze Offseason geworfen bis ihm die Arme abfallen, seitdem dem KG-Trade war ja klar, dass er freie Würfe im Dutzend kriegen wird...
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Boston vs. Toronto

Ich fand das spiel gar nicht schlecht!
Die "Big Three" hatten ja auch noch nicht (laut Docs Aussage) die Aufgabe aufzudrehen!
Es sollte erstmal geguckt werden was für Möglichkeiten es bei den Wechsel gibt usw...

Rondo gefiel mir gut und er hat gut an seinen Assists gearbeitet:jubel:

Perkins war auch nicht schlecht und zeigt schon gut Bigman Ansätze!

Ray Allen war trotz seiner 10 Punkte ein gute Assist geber und während des Spiel meiner Meinung nach wichtig!

Zu Pierce und Garnett brauch man eigentlich nicht viel sagen....Pierce Topscorer (21Pkt.) und Garnett 16 Rebounds....Einfach spitze!

Boston sollte jetzt an der Wurfquote arbeiten, besonders am 3er!:belehr:


Tipp!! http://bt.davka.info/
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Sieg über die Timberwolves

Juuhuuu....Sieg!
Ray Allen mit 28 Pkt. um einiges besser als gegen die Raptors, dafür Garnett und Pierce nicht so überlegen und Jefferson zeigte wohl auch nicht so seine Stärken:p
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
habe mir eben die zusammenfasssung angeguckt. wie die zusammengespielt haben:love2: :love: :love: :love:

allerdings ist die defense der timberwolves nicht die beste.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Generell war da nicht soviel Defense... sonst hätte auch Ricky Davis nicht seine Punkte so machen können.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich verließ mich ganz ehrlich immer mehr in diese Starting-5: Rondo, Allen, KG, Pierce und Perkins, alter Schwede ist das geil! Neben den Mavs auf jeden Fall mein Favourite die nächsten Jahre!!! Zum Glück sind sie im Osten, aber das werden schöne Finals...:love3:
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Generell war da nicht soviel Defense... sonst hätte auch Ricky Davis nicht seine Punkte so machen können.
genau, denn Davis konnte am Anfang ja schalten und walten, wie er wollte, auch wenn bei ihm wirklich "der Rotz die Nase hoch lief"... (siehe wilder 3er, als er vorher mit seinem behind the back glaube Rondo ins leere schickte!)
Das muß und wird besser werden...

Ich verließ mich ganz ehrlich immer mehr in diese Starting-5: Rondo, Allen, KG, Pierce und Perkins, alter Schwede ist das geil! Neben den Mavs auf jeden Fall mein Favourite die nächsten Jahre!!! Zum Glück sind sie im Osten, aber das werden schöne Finals...:love3:

jo, wer nicht, der Basketball zu seinen Sportarten zählt...
Die Big Three sind unheimlich flexibel, mit Garnett als Big, Allen als Shooter und Pierce als einer der wenigen Swing, die kreiren können, plus die jungen Ergänzungen arbeitender Perkins und begabter Rondo...
Da behaupte ich mal schaut die Mehrheit gerne hin...
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Ich liebe Sport1.de...
immer wieder spontane Lacher...
5_Basis.jpg

darunter folgender Kommentar!
"Doch in der Partie ging es richtig zur Sache. Scot Pollard wollte für keinen Preis der Welt den Ball aus der Hand geben"
:laugh2:
na dann
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Celtics haben Batista wieder entlassen. Hätt gedacht, der hätt da ne Chance, gutes Turnier in Las Vegas gespielt, wär bestimmt günstig zu haben gewesen. Mal sehen, ob der jetzt nach Europa geht oder in der NBA bleibt.

Quelle: Transactions auf nba.com
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
In seinem Blog erzählt Rajan Rondo unter anderem von der Zeit in Rom:

Me and E. House clowned around a lot...we took these pictures dressed up like gladiators...we were wildn. We spent most of our time over there eating and playing cards though. KG likes to play this game called booray (if that's how you spell it)..I don't mess with that game though...you can lose all your money too quick.

:crazy:
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Ein überzeugender Auftritt gegen enttäuschende Knicks. Das sah gut aus, aber es ist Preseason und ein Maßstab war dieser Gegner nicht.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ein überzeugender Auftritt gegen enttäuschende Knicks. Das sah gut aus, aber es ist Preseason und ein Maßstab war dieser Gegner nicht.

Jo ganze 40 Punkte unterschied... Die Knicks haben garnicht reif genug gewirkt. Wenns in der RS so weiter laufen sollte seh ich schwarz für die Knicks.
Die Celtics mit Super Spiel , ich sehe eine große Zukunft für's Team.
Allen und KG wurden richtig schnell ins Team integriert.
Und auch Perkins macht sich langsam einen Namen und zeigt all seinen Kritikern was hinter him steckt.
 
Oben