Aber falls sich einer der Big Three verletzen sollte, im schlimmsten Fall vielleicht sogar zwei, dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Dann muss die Bank zeigen, was sie kann.
Laut Boxscore hat Allen heute die gesamten 48:00 gespielt,
KG auch wieder über 40
Ja? Ist mir gar nicht so aufgefallen. Aber kann natürlich sein, weil er zwischenzeitlich Rondo als PG entlastete.Laut Boxscore hat Allen heute die gesamten 48:00 gespielt,.........
wow!allen 48min, kg knapp 43 und pp um die 40. dazu rondo knapp 38min.
sollten die celtics das konditionsmäßig die ganze saison durchhalten dann ist das top, aber irgendwann müsste ihnen mal die luft ausgehen, wenn sie selbst bei 20 punkte vorsprung noch das vierte viertel spielen müssen.
Was glaubst du, was wäre wenn sich in San Antonio Duncan und Parker verletzen oder in Phoenix Nash und Marion. Dieses Szenario lässt sich auf jedes Team anwenden.
Vielleicht steckt dahinter derzeit auch einfach nur der Gedanke, das Momentum auszunutzen und ein Siegepolster zu bilden. Zudem wäre es sehr überraschend, wenn die vorgesehenen Leistungsträger sich tatsächlich schon völlig aufeinander eingespielt hätten - jede Minute Erfahrung ist hier wertvoll.
Wenn die Einsatzzeiten nach dem All-Star Break aber immer noch so aussehen sollten, werde ich es allerdings auch skeptischer sehen.
Timberwolves schrieb:Was glaubst du, was wäre wenn sich in San Antonio Duncan und Parker verletzen oder in Phoenix Nash und Marion. Dieses Szenario lässt sich auf jedes Team anwenden.
peterbieg schrieb:Exakt @fuffie, das ist beliebig übertragbar.
Ja, lässt es sich...und? Weiß grade nicht was ihr mir damit sagen wollt?:confused:
Für diejenigen, die Spiele archivieren wollen, hab ich übrigens DIESEN LINK. Viel Spaß damit.
Man, Jungs... seid bitte vorsichtig mit diesem Link. Das ist ein einmaliger Service für Celtics-Fans in anderen Zeitzonen. Und wenn ihr dort öfter ein Spiel lädt, dann spendet bitte auch.
Die Links funzen bei mir nicht!