Tyson Chandler
Nachwuchsspieler
Ja, ich denke auch, dass sich Chicago am Riemen reißen wird.
Zuletzt bearbeitet:
Hätte man Rondo nach Spiel 5 gesperrt, dann wäre die Diskussion bestimmt anders verlaufen und Rondo hätte im letzten Spiel nicht so gegen Hinrich gehandelt, wie er es getan hat.
Wenn man aber in Betracht zieht, dass durch ihn Eddie House zu einem Top-Bankspieler mutiert ist, sollte man ihm eine Chance auf ein Training Camp geben.
Neeeein nicht Scal, nicht das wichtigste Maskotchen im Team....naja und auf der Bank ist er gut dabei wenn es ums Coaching gehtDie andere Möglichkeit wäre Scalabrine und Allen als auslaufende Verträge zu nutzen und einen adäquaten Spieler zu ertraden.
Ja genau darüber möchte ich eigentlich ungerne diskutieren, aber statistisch gesehen ist seine Wurfquote noch gut (FG% 48 und 3er% 40).Ansonsten möchte ich mal eine kleine Diskussion über Allen anregen. [...]Aber mir hat er jetzt zwei Jahre in den Playoffs nur bedingt gefallen. Dazu ist er eben bei den Celtics mit Garnett und Pierce ein reiner Shooter. Denn er kann für sein Spiel zuwenig den Ball in den Händen haben. Wie jeder Shooter hat er dann seine off und on days.
Mann muss aufjedenfall mal erwähnen das wir mit Rondon einen echt super PG haben, der wenn er so wie in den Playoffs spielt eine super ergänzungs ist. Vielleicht ja sogar bald 4 Allstars im Team
Aus Glen Davis kann ja vielleicht auch noch was werden, auch wenn er für mich immer noch ein "Baby" ist.
Ja genau darüber möchte ich eigentlich ungerne diskutieren, aber statistisch gesehen ist seine Wurfquote noch gut (FG% 48 und 3er% 40).
Er hat in der Saison echt gute Leistungen gehabt aber auch immer wieder leider mieserable. Beispiel: PO's first round super wurfquote und gute Defense, danach war aber auch schluss....
Aufgrund seiner doch guten Leistungen in der Saison würd ich ihn schon noch gerne im Team sehen. (Buzzerbeater und einige 3er in entscheidenden Phasen, er ist einfach ein genialer Shooter)
Rondo, Ray Allen für Stoudemire, Barbosa, 14th Pick
Quelle: http://www.17banners.com/index.php?...d-allen-to-phoenix&catid=3:newsflash&Itemid=1
Draftexpress schrieb:... Heading into draft season, there’s no question that teams are doing their research on each prospects intangibles and work ethic. A late first round draft pick, Rondo is a prime example of what hard work and the right situation can do for a player. There’s bound to be a number of players from this class that enjoy the same kind of success. They may have huge holes in their game like Rondo does in his perimeter shooting, but some players have the physical tools, talent and intangibles to become more than that.
Da momentan ein (ziemlich unwahrscheinliches) Trade-Szenario die Gerüchteküche vorsichtig anköchelt:
Rondo, Ray Allen für Stoudemire, Barbosa, 14th Pick
Noch eine Anmerkung zu dem Trade-Gerücht:
Ich halte es wie gesagt für unwahrscheinlich. Dennoch freut es mich, dass Rondo und Ray Allen momentan durch die Zeitungen wandern, da es Ainge ein Gefühl gibt, wo der Wert dieser Spieler am Markt liegt. Bei Allen ist es wichtig, weil sein Vertrag über ca 18 Mill ausläuft. Bei Rondo ist es noch wichtiger, da er bis Ende Oktober seine erste Vertragsverlängerung bekommen kann. Weil sein Wert bzw. seine Forderung momentan sehr hoch sein könnte, gefällt es mir, dass Ainge die Möglichkeit hat, andere Szenarien zu durchdenken.
Wie sieht es denn mit Detroit aus, wollte die nicht komplett rebuilden.
Ray + Scal + T.Allen + Pick
für
Prince + Hamilton und evtl. K.Brown
So würden die Pistons 2010 richtig Capspace haben,und könnten dieses Jahr ordentlich tanken.
Giftpilz schrieb:So unwahrscheinlich finde ich ihn eigentlich nicht, da die Celtics in der Zukunft gewiss eher um Stoudemire als um Rondo ein Team aufbauen können.