Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
0
Felix will bis ins LHW hoch :gitche:
Also ich weiss nicht ob er dass wirklich gesagt hat, aber wenn dann muss er doch mit seinem Bodybuilding Kumpel einiges gemacht haben.
Sturm sein Riesen Problem ist er hat kaum Schlagkraft, heisst er kann wie im Castillejo Kampf selbst mit einer viel Zahl von klarsten Treffern keinen Schaden dem Gegner zufügen.
Im LHW wäre genau diese genau mal nicht mehr vorhanden, die Leuten würden durch seine Punches einfach durchmaschieren und rein schlagen in seine Aktionen.
Ich hätte ja mal gesagt er soll wenn irgend möglich nach 154 abwärts, da könnte er sicher jeden schlagen.
Aber falls Sturm in der gegenwärtigen Verfassung hochgehen würde, wäre dass suizid wenn man dass so schreibt.
Dass ist genauso wie wenn du Zab Judah mit seinem Glaskinn ins MW stecken würdest, impossible.

Es wird niemals passieren falls Timm plan von irgendwas hat.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ProSieben wird bei seinen Boxveranstaltungen ein ähnliches Voting-System für die Zuschauer einsetzen wie das ZDF.

Schade, hat mich schon auf ein echtes Wertungssystem gefreut...
 

desl1

Box-Moderator
Teammitglied
Beiträge
18.793
Punkte
0
Zum Thema: Kastor sieht Valuev bis jetzt in allen Belangen vorne. panik:
Ja und? Zumindest hat Kastor in dem Punkt recht, dass Valuev das Tempo bestimmt hat.
Am Ende behauptet in ein paar Monaten noch jemand McCline hätte Valuev domiert wie Dominguez Valuev dominiert hätte ... doppelte Legendenbildung quasi.
 
Oben