Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Bayern-Milan gucke ich auf ORF 1 an, gottseidank lebe ich weit im Süden Deutschlands :)
 
R

Ray

Guest
Ganz runter scrollen bitte.

http://www.arena.tv/programm/tv/index.do?selectedDay=19&month=5&year=2007

Wenn man das Programm von HBO anguckt:

http://www.hbo.com/boxing/schedule/

und noch dran denkt, dass Calzaghe und Kessler auch nicht übetragen wurden,

dann ist Arena eine Laientheatergruppe, und mein Geld wofür ich ganz schwer gearbeitet habe, nicht verdient hat.


14.90€ für Arena-Abo richtig ???

Das war schon der ursprungspreis für die 1. und 2. Bundesliga(damals bei Vertragsabschluss) danach kam dann noch Internationaler Fussball und
HBO-Boxen also sei froh das du für diese beiden "Extras" nicht drauf zahlen musst
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
ab wann zeigt das mdr morgen eine zusammenfassung der kämpfe heut abend weil hab heut abend keine zeit dafür ? :wavey:
So wie sonst um 9Uhr morgens

des weiteren wird morgen gezeigt:
René Dettweiler - Ivica Perkovic
Ferenc Zsalek - Alexander Frenkel
Hector Alfredo Avila - Yoan Pablo Hernandez
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
14.90€ für Arena-Abo richtig ???

Das war schon der ursprungspreis für die 1. und 2. Bundesliga(damals bei Vertragsabschluss) danach kam dann noch Internationaler Fussball und
HBO-Boxen also sei froh das du für diese beiden "Extras" nicht drauf zahlen musst

Ich habe nur wegen des Boxens, an dem Tag als es bekannt wurde, das Boxen übertragen wird, abonniert.

Das jetztige Box-Programm von Arena entspricht den früheren Versprechungen nicht. Arena fängt an die boxinteressierten Kunden zu betrügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich verstehe diese Einstellung nicht. Ich muss mich bei MDR bedanken, dass die überhaupt Boxen übetragen, da in meinem GEZ Vertrag nichts über Boxen steht etc.....

Muss ich mich auch beim Bäcker bedanken, weil er früh aufsteht und mein Geld nimmt, wenn er mir Brötchen verkauft?

Leben wir in einer Mangelwirtschaft in der sowjetischen Besatzungszone, wo unzufriedenen Menschen bestraft werden?
 
R

Ray

Guest
Ich habe nur wegen des Boxens, an dem Tag als es bekannt wurde, das Boxen übertragen wird, abonniert.

Das jetztige Box-Programm von Arena entspricht den früheren Versprechungen nicht. Arena fängt an die boxinteressierten Kunden zu betrügen.

Was wurde denn versprochen ???

Wenn ich mich recht erinnere war es ein vertrag für 10-Kämpfe bzw. Events
Beim Marquez-Barrera Kampf konnte man doch auch die Vorkämpfe bewundern oder nicht ???

Laut aktuellen Programm beginnt die Übertragung des Spinks-Taylor Fights ab 3:30 ich denke mal ein wenig was von der Undercard wirst du auch zu sehen bekommen
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wehret den Anfangen

Was wurde denn versprochen ???

Wenn ich mich recht erinnere war es ein vertrag für 10-Kämpfe bzw. Events
Beim Marquez-Barrera Kampf konnte man doch auch die Vorkämpfe bewundern oder nicht ???

Laut aktuellen Programm beginnt die Übertragung des Spinks-Taylor Fights ab 3:30 ich denke mal ein wenig was von der Undercard wirst du auch zu sehen bekommen

Ich bin so oft von premiere und kabel-deutschland betrogen worden, und es waren von den sonstigen Fersehsender so oft Versprechungen nicht eingehalten worden, daß ich wenn die ersten Zeichen eines erneuten (höflich formuliert) "nicht-einhalten" eines Versprechens sehe, werde ich sofort misstrauisch.

10 Events in diesem Jahr sind von Arena versprochen worden. In Mai sehen wir, wenn wir dem schriftilchem Programm glauben dürfen, also wenn diese Übertragung tatsächlich stattfindet, die dritte Veranstaltung in 2007. Mai ist der fünfte Monat des Jahres, es bleiben also noch 7 Monate für 7 Veranstaltungen.

Warten wir ab. Seit das premiere Logo neben dem Arena Logo auf dem Display meines Decoders erschien, bin ich auch mit Arena misstrauisch geworden.

Ich bezweifele, dass dieses Versprechen eingehalten wird.

Das möchte ich jetzt hier schriftlich festhalten.

14.04.2007

Als ich es hier gemeldet habe, dass premiere auf seiner Webseite Boxen unter "mehr Sport" platziert hat, und von der Hauptseite verschoben hat, und meiner Befürchtung hier betont habe, dass bald gar kein Boxen mehr übertragen wird, wurde ich hier als Psychopath mit Verfolgungswahn bezeichnet.

Viele User haben mir überheblich mitgeteilt, dass ich nichts zu früchten habe, premiere hält sein Versprechen immer ein.

Es dauerte nich mal 3 Wochen, und ich hatte Recht.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Morgen zeigt Eurosport ja den letzten Holyfield-Kampf. Ich hoffe, daß man da auch den Comebackkampf von Calvin Brook sehen kann, der ja da auch stattfand.
 
Oben