Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
N ganz schön großen Rasta-Apparat hat der Roderick Willis da ... sieht aus wie manch ... Student.

Damian Norris (den man grad bei Eurosport siegen sehen konnte) soll am 2.5. gegen Fres Oquendo boxen.
 

schlumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Chagaev-Valuev

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.. Ich wollte einem Freund den Boxkampf Valuev-Chagaev auf DVD schenken. Weiß jemand von Euch wie ich an ein Video komme, bzw. hat vielleicht jemand von Euch den Kampf aufgenommen?

Vielen Dank im Voraus.

Schlumpf
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Habe auf der Website der BoxSport gelesen, dass nun amtlich ist, dass arena Box-Promotion einen Vertrag mit dem Bezahlsender Premiere unterschrieben hat. Erster ausgestrahlter Kampfabend wird jener aus Ankara (Türkei) sein, wenn ich mich nicht irre findet der am 9.Juni statt. Zuvor wird aber noch eine Veranstaltung aus dem arenaGym auf Europort Anfang Juni übertragen.

Quelle: Hamburger Abendblatt, powerfboxing.com

-------------

Ich zähle mal dt. Sender auf die nun Boxen übertragen:

ARD, ZDF, RTL, ProSieben, Eurosport, DSF - frei empfangbar

Arena, Premiere - verschlüsselt

------------

Bei ProSieben muss man allerdings gespannt sein ob nach dem 25. Mai der Vertrag mit Spotlight verlängert wird. IMO brauch man mindestens eine Einschaltquote von durchschnittlich 2,2-2,5 Millionen Zuschauern.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Ah, nu isses also bestätigt (ich hatte zuvor nur davon gehört, dass es als Randnotiz in der SportBild drinstehen solle).
Dann kann ich mir ja vielleicht den Kampfabend aus Ankara in ner SportsBar ansehen...
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Jetzt gleich, ab 21.30 läuft auf Hamburg 1 90min. lang eine Berichterstattung von der Arena-Veranstaltung mit den kubanischen Neulingen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Falls es einen Stream geben sollte würde ich mich über eine PN sehr freuen.
 

ruuud

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
Hamburg
schnell auf ndr schalten die zeigen da eine reportage über boxen im deutschen fernsehen mit allen stars, total cool :thumb: :wavey:

Das war in der Sendung ZAPP - Das Medienmagazin und zwar ging es darum, dass im Boxen bei den TV Sendern die objektive Berichterstattung leide, da sie selbst auf den Erfolg "ihrer Veranstaltungen" angewiesen seien. War ein interessanter, kompetent recherchierter Bericht von ZAPP, die ja wiedereinmal quasi das eigene Haus kritisieren.

Auf der ZAPP Homepage gibts den Bericht als Stream:

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,,SPM2488,00.html?/
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das war in der Sendung ZAPP - Das Medienmagazin und zwar ging es darum, dass im Boxen bei den TV Sendern die objektive Berichterstattung leide, da sie selbst auf den Erfolg "ihrer Veranstaltungen" angewiesen seien. War ein interessanter, kompetent recherchierter Bericht von ZAPP, die ja wiedereinmal quasi das eigene Haus kritisieren.

Auf der ZAPP Homepage gibts den Bericht als Stream:

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,,SPM2488,00.html?/

ja genau war ein schöner bericht :wavey:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also der Bericht war zwar im großen und ganzen recht gut, aber einige Sachen waren auch ziemlich übertrieben dargestellt und manches auch einfach nur falsch.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ein kleiner Tv Sender aus Hamburg zeigt den Sidon Kampf ja Online.
Hat jemand noch mal den Link dahin?
 
Oben