Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ein kleiner Tv Sender aus Hamburg zeigt den Sidon Kampf ja Online.
Hat jemand noch mal den Link dahin?

irgendwie tut ihr mir leid ihr müsst immer so lange warten um die arena kämpfe zu schauen aber zum glück kommt für die boxsportfreunde die etwas weiter von hamburg entfernt sind die übertragung von arena boxsport abenden bald auf premiere :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Auf Eurosport ist grad Snooker-Pause. Gefüllt wird mit Oral-Spada.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich habe in meiner TV-Zeitung gelesen das Eurosport am 8.Mai LIVE Boxen übertragen wird. Jetzt hab ich mal nachgeschaut auf Boxrec und gesehen das es nur einen Event gibt den sie übertragen können und auf dieser Card boxt Mads Larsen und Karo Murat. Würde mich freuen wenn die beiden Eurosport Live übertragen würde.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
War doch so in etwa zu erwarten....

Brähmer gilt weiter als hoffnungsvolles deutsches Talent (auch wenn man ihn nicht gegen Bute antreten lassen mag) und hat damit weiterhin Vorrang vor dem mehrmals gescheiterten Ulrich.
Mit Virchis und Dzinziruk weis das ZDF halt nicht, was sie mit denen anfangen soll ... für nen ZDF-Hauptkampf wären die halt auch nicht tauglich und ihnen gegenüber hat der Ulrich dann den "Deutscher-Bonus".
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Die neue Boxsport schreibt, dass RTL den Kampf Briggs vs. Ibragimov übertragen will.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja ich war schon kurz am Einnicken nachdem Kampf, dann sagt König plötzlich ja wir übertragen den Kampf von Briggs vs. Ibragimov, ich raus ausm Sessel dann dacht ich habs geträumt aber am Ende sagte ers dann wieder, ich find das mal hammergeil ich hoffe nur das die Quote gestern gut war und wir weiter Weltklasseboxen bei RTL zu sehen bekommen, und ich muss sagen kompliment an RTL gestern war das richtig geil gemacht. Nicht so Promi-lastig wie in GER einfach voll aufs boxen ausgerichtet. Weiter so RTL:thumb: :thumb:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja ich war schon kurz am Einnicken nachdem Kampf, dann sagt König plötzlich ja wir übertragen den Kampf von Briggs vs. Ibragimov, ich raus ausm Sessel dann dacht ich habs geträumt aber am Ende sagte ers dann wieder, ich find das mal hammergeil ich hoffe nur das die Quote gestern gut war und wir weiter Weltklasseboxen bei RTL zu sehen bekommen, und ich muss sagen kompliment an RTL gestern war das richtig geil gemacht. Nicht so Promi-lastig wie in GER einfach voll aufs boxen ausgerichtet. Weiter so RTL:thumb: :thumb:

das ist schon geil ich erinnere mich noch damals als sie tyson vs holyfield usw gezeigt haben seit gestern hat sich das rtl wieder etwas sympathischer bei mir gemacht :wavey:
 
Oben