Weiß jemand ob RTL nochmal ne Wiederholung von ODLH vs FMW laufen lässt? War auswärts beim guggen und habe vergessen den Kampf aufzunehmen.
MfG
Weiß jemand ob RTL nochmal ne Wiederholung von ODLH vs FMW laufen lässt? War auswärts beim guggen und habe vergessen den Kampf aufzunehmen.
MfG
So Leute wieder ne geile Meldung Arena zeigt
Jermain Taylor vs. Cory Spinks
in der Nacht vom 19. auf den 20.Mai
Quelle:http://www.arena.tv/programm/tv/index.do?selectedDay=19&month=5&year=2007
Muss sagen Deutschland und das Boxen langsam gefällts mir immer besser was uns die TV-Sender an Kämpfe präsentieren.
Was verspricht uns eigentlich RTL in Sachen Boxübertragungen 2007 ?
Bin ja erstaunt und eher enttäuscht, dass sie Briggs vs. Ibragimov Arena weggeschnappt haben ....
Im Gegensatz zu RTL überträgt Arena nämlich ganze Box-Veranstaltungen ... schon ne verrückte Idee
Aber Briggs vs. Ibragimov wird doch von RTL übertragen oder?!
1. Was verspricht uns eigentlich RTL in Sachen Boxübertragungen 2007 ?
2. Bin ja erstaunt und eher enttäuscht, dass sie Briggs vs. Ibragimov Arena weggeschnappt haben ....
3. Im Gegensatz zu RTL überträgt Arena nämlich ganze Box-Veranstaltungen ... schon ne verrückte Idee
1. Mehr, als Arena.
2. Weggeschnapt? NEIN! Briggs vs. Ibragimov ist keine HBO Veranstaltung. Arena hätte den kampf eh nicht übertragen.
3. Bis jetzt 2 Stück, und auch nicht ganz, sondern den Hauptkampf und ein-zwei Vorkämpfe.
Fakt ist: Arena hat mit HBO einen Vertrag, der besagt dass man bis Jahresende 10 Boxveranstaltungen (die von HBO produziert werden) live übertragen "darf". Die wären ja schön blöd Geld für etwas zu bezahlen, was sie garnicht nutzen. Also immer schön ruhig - die restlichen 8 Veranstaltungen (z.B. Paul Williams - Antonio Margarito) werden schon übertragen werden.
Ich hoffe, Du hast Recht. Ich halte aber die Variante für wahrscheinlicher, dass Arena doch "blöd" ist, und wegen Faulheit, Unbeholfenheit, Dummheit, schlechter Organisation, Dilettantismus etc. nur 4 oder 5 von den bezahlten 10 Veranstaltungen übertragen wird.
Ich möchte mich irren.
2. Weggeschnapt? NEIN! Briggs vs. Ibragimov ist keine HBO Veranstaltung. Arena hätte den kampf eh nicht übertragen.