Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Hihi, bei Sat1 in der Sendung "Rich List" raten die gerade Boxweltmeister im Schwergewicht.

6 Stück wussten sie, weitere drei wollte ihnen nicht einfallen, die Kandidaten sagte "Ich wüsste noch Jack LaMotta und Axel Schulz, aber ein dritter fällt mir nicht ein".

Oooh ... wie gerne hätte ich da grad gerätselt. Spontan wären mir da sicher noch einige eingefallen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hihi, bei Sat1 in der Sendung "Rich List" raten die gerade Boxweltmeister im Schwergewicht.

6 Stück wussten sie, weitere drei wollte ihnen nicht einfallen, die Kandidaten sagte "Ich wüsste noch Jack LaMotta und Axel Schulz, aber ein dritter fällt mir nicht ein".

Oooh ... wie gerne hätte ich da grad gerätselt. Spontan wären mir da sicher noch einige eingefallen.

9 stück ich glaube ich würde in dieser reihenfolge aufzählen: mike tyson, lennox lewis, evander holyfield, vitali klitschko, riddick bowe, tommy morrison, primo carnera, rocky marciano, muhammad ali ich glaube das wäre meine reihenfolge gewesen :wavey:
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Sind denn nur dumme hier,warum antwortet keiner.Wie oft soll ich fragen.Was für ein Forum ist das hier!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sind denn nur dumme hier,warum antwortet keiner.Wie oft soll ich fragen.Was für ein Forum ist das hier!

geh doch einfach auf zeitzonen.de :wavey:

dafür gibt es auch ein Add-On für den Firefox

Ich seh zum Beispiel gerade, dass es in der Zone von New York 15:31 ist. Das heißt die sind dort immer 6 Stunden vor unserer Zeit.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Beide Kämpfe auf EUROSPORT:

26.06.2007 21:00 WBA- und WBO-WM im Leichtgewicht: Juan Diaz (MEX) vs. Acelino Freitas (BRA) / Aufzeichnung

28.06.2007 21:00 Kampf im Schwergewicht: David Haye (GBR) vs. Tomasz Bonin (POL) / Aufzeichnung
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Henry Maske wird ein Comeback geben – als TV-Experte!

Der Ex-Champion soll im Studio neben ARD-Moderator Waldemar Hartmann die Boxkämpfe der Sauerland-Profis analysieren.

Ex-Weltmeister Markus Beyer, der den Job bisher machte, wurde in einem Gespräch mitgeteilt, dass sein am Jahresende auslaufender Vertrag nicht verlängert wird.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Wann kommt die Doku über Susi? Hab nen Trailer auf der ARD gesehen, nur leider das Datum nicht mitgekriegt.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Henry Maske wird ein Comeback geben – als TV-Experte!

Der Ex-Champion soll im Studio neben ARD-Moderator Waldemar Hartmann die Boxkämpfe der Sauerland-Profis analysieren.

Ex-Weltmeister Markus Beyer, der den Job bisher machte, wurde in einem Gespräch mitgeteilt, dass sein am Jahresende auslaufender Vertrag nicht verlängert wird.

Mir ist zwar Beyer viel sympatischer, aber als TV-Experte ist er eine totale Fehlbesetzung. Maske ist viiiiiiiiiiiiiiel geeigneter, war um einiges besser als Beyer, Abraham oder Ottke.

Beide Kämpfe auf EUROSPORT:

26.06.2007 21:00 WBA- und WBO-WM im Leichtgewicht: Juan Diaz (MEX) vs. Acelino Freitas (BRA) / Aufzeichnung

28.06.2007 21:00 Kampf im Schwergewicht: David Haye (GBR) vs. Tomasz Bonin (POL) / Aufzeichnung

Danke!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Henry Maske wird ein Comeback geben – als TV-Experte!

Der Ex-Champion soll im Studio neben ARD-Moderator Waldemar Hartmann die Boxkämpfe der Sauerland-Profis analysieren.

Ex-Weltmeister Markus Beyer, der den Job bisher machte, wurde in einem Gespräch mitgeteilt, dass sein am Jahresende auslaufender Vertrag nicht verlängert wird.

Hm. Will das ZDF umbauen, oder plant Beyer da jetzt doch sein Comeback im Ring? Finde, er hat als Co-Kommentator gar keine so schlechte Figur agegeben...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Mir ist zwar Beyer viel sympatischer, aber als TV-Experte ist er eine totale Fehlbesetzung. Maske ist viiiiiiiiiiiiiiel geeigneter, war um einiges besser als Beyer, Abraham oder Ottke.

seh ich ganz genau so

man sollte nur darauf acht geben den Maske nicht zu lange reden zu lassen

als Mensch ist er
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben