Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
die üblich verdächtige site überträgt die italien card mit turchi. hatte gerade reingezappt. die veranstaltung läuft.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Damit es nicht untergeht. Die russische Card mit Andreev gegen Malikov und Altmeister Liakhovich sowie Olympiasieger Tishchenko ist gerade live auf YouTube:

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
ranfighting.de stellt zum März den Betrieb ein.

Das ging ja von heute auf morgen. Aber boxerisch ist das wirklich kein großer Verlust. Ich hab im letzten halben Jahr glaube ich nur Porter gegen Formella und Santa Cruz gegen Davis gesehen. Sonst hätte es das wahrscheinlich auf Fite für den gleichen Preis gegeben. Für die Kick-Box Fans dürfte der Verlust größer sein.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
914
Punkte
93
Ort
Hamburg
Heute um 20 Uhr unserer Zeit soll auf den ABC Channel eine Remastered Version von Ali vs. Frazier 1 laufen.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.624
Punkte
113
Ort
Global/2007
Kurzinfo
Boxing / Fighting

Saturday, 1st May

Professional Boxing - 12 Rounds Heavyweight Bout


england.gif
Dereck Chisora v Joseph Parker
newzealand.gif
live3.png
ST: 23:00 Uhr


DAZN Italia ($/geo/R)

Sky Sports Box Office HD




 
Zuletzt bearbeitet:
Oben