Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
evtl. gibts ne möglichkeit, die Ryoji Fukunaga vs. Hayate Kaji/ Ryoichi Tamura vs. Yusaku Kuga-Card über Isakura IPTV oder Yoi TV (jeweils G+) zu sehen. Das Ganze ist ne ziemliche Challenge. Mal sehen.

wenn jemand was besseres weiss: für ne pn wäre ich dankbar, ty ladies and gents. :smoke:
 

Schattenboxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
DAZN besitzt in Deutschland Übertragungsrechte für die wichtigsten Boxkämpfe und wird deswegen aller Voraussicht nach auch den dritten Teil von Fury gegen Wilder im Livestream zeigen.


Jetzt ist es amtlich. DAZN überträgt den Kampf in Deutschland live.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Sportschau
Boxen

Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht
SA 9.10., 23:40 Uhr, ARD - Das Erste
Dominic Bösel - Robin Krasniqi
Irgendwie schade, dass die ARD den Kampf als Mitternachtsveranstaltung überträgt. Bei einem Kampf, der dann wohl bis 1 Uhr gehen kann, werden vermutlich nur die hartgesottenen Boxfans einschalten. Da sieht man halt auch, dass Boxen längst nicht mehr den Stellenwert hat wie zu Zeiten von Abraham, Huck und den Klitschkos.
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
381
Punkte
63
Livestream schon ab 20:30 Uhr aus Magdeburg

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113

Morgen, ab 19.00 winkt uns, so gott will,
eine tanzania card.

So wie ich das verstehe, ist der stream, nachdem man sich eingeloggt hat, frei/gratis und legal.

Bin gespannt, ob das wirklich klappt.

Diese tanzania cards sind absolut kultig und ein echter genuss.

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
In dieser boxnacht ist ja sagenhaft viel los. Vielleicht ist es sinnvoll, die berichterstattung sprich: die cards zu trennen. Mal sehen, wer welche cards covert. Da es mir glücklicherweise n tick besser geht , würde ich es dann einfach so machen, dass ich jeweils die "andere" nehme. Es sei denn, niemand steigt ab 19.00 bei den undercards ein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Freitag, 29. Okt.:

Lukasz Wierzbicki vs. Rodrigo Labre Card SW
Connor Ward vs. Rustem Fatkhullin Card SW
Hector M. Zepeda vs. Sebastian H.
Papeschi Card SW
Adolfo Castillo vs. Ronnie Baldonado TBC
Carlos Canizales vs. German Valenzuela SW
Meng vs. Dufus SW
Sharp vs. Kabore Card SW

Samstag, 30 Okt.:

Ramadhani Shauri vs. Idd Pialari Card TBC
Maira Moneo vs. Paola P. Benavidez Card SW
Jackie Nava vs. Mariana Juarez Card TBC
Bienvenido Ligas vs. April Jay Abne Card TBC
Ruslan Fayfer vs. Shigabudin Aliev Card TBC
Jon Miguez vs. Jonathan Valera Card TBC


SW should work (sollte klappen)
TBC to be confirmed (muss noch verifiziert werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben