Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Findet Ihr die streams zu den fights in letzter Zeit auch deutlich schwieriger oder ist das nur mein Eindruck? Meine 3 Streamstammseiten halten sich merklich zurück. z.T. streamen sie noch, aber in deutlich schlechterer Qualität. Aktuell geht das Angebot gegen null.

Wäre schon toll ein Portal zu haben, dass div. Anbieter im Paket hat und wo man auch einen Beitrag zahlen muss, dafür aber gute Qualität bekommt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Gib es die Universum Karte bei den Türken oder nen anderen Stream außer Bild Plus ?


Für 12.99 $.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
gelistete Cards:

Freitag
Ramirez vs. Barrera, Banc of California Stadium, Los Angeles, USA, 03.00 h

Samstag
Tursynbay Kulakhmet vs. Aleksei Evchenko, Baluan Sholak Sports Palace, Almaty,
Kazakhstan 16.00 h

Lyndon Arthur vs. Davide Faraci, Royal Albert Hall, Kensington, London, UK 20.00 h
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Für dieses wochenende sind die cards:

Berrio vs. Valenzuela und

Montgomery vs. Jumakhonov gelistet.
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
63
DAZN besitzt in Deutschland Übertragungsrechte für die wichtigsten Boxkämpfe und wird deswegen aller Voraussicht nach auch den dritten Teil von Fury gegen Wilder im Livestream zeigen.

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Falls jemand bei der Usyk vs. Joshua-Card in Verlegenheit ist, kann er mir gerne ne pn schreiben.
 
Oben