da unterschlägt das dsf den: Sipos, Airich, Alpaslan Agüzüm und "Mini-Tyson" Selcuk Aydin....
danke schon jetzt für einen gelungenen boxabend:idiot:
aber 90 min. minus 45 min. werbung > da hab ich doch ne 3/4 stunde was zu sehen.
die Sache ist echt unmöglich.
Finds auch schlimm, dass die Zusammenfassung einen Tag nach dem sportlichen Ereignis ausgestrahlt wird.
Soll ich mir die Ergebnisse deswegen jetzt 24 Stunden vorenthalten ???
Ich lebe eigentlich lieber in der Aktualität, aber einen ganzen Tag ....
traurige Boxwelt, einfach frustrierend
Frustpunkt 1:
- zunächst wurde uns die Veranstaltung LIVE auf Eurosport versprochen, wo Boxen sicherlich länger auf Sendung gewesen wäre-
Frustpunkt 2:
- zwischen 20 und 30 Minuten Werbung, weshalb wir allenfalls ne Stunde Boxen kriegen.
Frustpunkt 3:
- wir kriegen alles einen ganzen Tag nach der Austragung
Soviel zur Rechtfertigung meines Frusts
naja hauptsache wir kriegen überhaupt was zu sehen
... freut euch lieber, dass Ihr überhaupt was zu sehen bekommt.
Genauso ist es! Verwöhntes Pack ;-)
@Van de Wiele
Der Kastor ist ja manchmal ganz unterhaltsam, aber zur überhöhten Darstellung besteht kein Anlass. Ich habe bei Eurosport in den letzten Jahren schon oft "Schei..e!" geschrien. Wenn zb. ganz andere Boxkämpfe gezeigt werden als in der Programmzeitschrift,Internet od. Videotext angekündigt oder wenn Kastor erstmal nachschauen muß, wer gerade gegen wen boxt oder wenn schon längst geboxt wird, obwohl man die Glotze rechtzeitig angeschaltet hat usw.
So, ich feier heute Geburtstag und mein Videorecorder funktioniert nicht.Ich bitte darum, dass jemand für mich mal den Kampfabend im DSF mitschneidet und mir dann entweder zusendet oder über die bekannten Platformen hochlädt.
Dank im Voraus, Tom
So, ich feier heute Geburtstag und mein Videorecorder funktioniert nicht.Ich bitte darum, dass jemand für mich mal den Kampfabend im DSF mitschneidet und mir dann entweder zusendet oder über die bekannten Platformen hochlädt.
Dank im Voraus, Tom